Gummifußmatten

Alter Auto-fahrer-Tipp:...


Und wenn Feuchtigkeit eingedrungen ist hilft Katzenklumpstreu. Andere Feuchtigkeit aufnehmende Produkte müssen ständig wieder getrocknet werden. Die Katzensteru ist da sehr preiswert und schnellstens parat.
Ich hab eine Tupperdose immer voll davon im Auto. Wenn Feuchtigkeit im Auto ist kommt eine Handvoll in einen alten Stumpf unter den Sitz und in kürzester Zeit ist Feuchtigkeit keinThema mehr. Weiterer Vorteil die Streu ist sehr saugfähig und in der Dose immer "pups-trocken" sofort zur Hand. Nach gebrauch die verklumpte Streu in einem Abfallbehälter entsorgen.

Übrigens: Im Winter bei Schnee - unten Folie; darauf einen Feudel; Darauf Katzenstreu; darauf Feudel. Wenn man nur gelegentlich das Auto bei solchem Wetter nutzt auch eine preislich atraktive Lösung.
Und man spart sich die doch teuren Matten.
 
Wisch und Weg.........
a065.gif
 
Was ist ein F E U D E L ???


Also Altgermanisch......Scheuerlappen :doh:
 
Also auf Weana Deutsch...

Da gibt es ja auch noch......Organstrafverfügung (habe ich bekommen, Sorry) Besitzstandsstöhrung usw.
Das Amtsdeutsch in Ösziland ist für uns Piefkes schon sehr fremd aber auch lustig. :dance:

Reiner
 
Ich hab mir ja auch diese Azuga Gummiematten und die Kofferraumwanne geholt. Die liegen seit ein paar Wochen in der Garage. Irgendwie stinken die Teile. Ein komischer süßlicher Geruch der nicht verfliegen will.
 
Hallo die Clips sind nur draufgedrückt mit Plastic Hebel aushebeln, haste wohl bei Montage Silikon vergessen , deshalb schwieriger wieder zu entfernen.

Gruss :rolleyes:
Das Autohaus hat die Fußmatten eingebaut.
Danke für den Tipp mit dem Plastikhebel.
 
Da gibt es ja auch noch......Organstrafverfügung (habe ich bekommen, Sorry) Besitzstandsstöhrung usw.
Das Amtsdeutsch in Ösziland ist für uns Piefkes schon sehr fremd aber auch lustig. :dance:
Viele Wörter aus dem Amtsösterreichisch stammen noch aus Kaiserszeit... Aber Aufreibfetzen ist Wiener dialekt:D
Der Österreichische Kabarettist Helmut Qualtinger hat mal gesagt... Das was Österreicher und Deutsche am meisten trennt ist Ihre gemeinsame Sprache....:kuscheln:
 
Bei den Anzuga Matten sind ja so neue Befestigungsteile dabei. Mit den Originalen Pins die da im Teppich stecken bekommt man die Matte nicht richtig fest. Ich bekomme aber diese Pins nicht ab. Ich war schon mit einer Zange dran, wollte die aber nicht beschädigen. Wie sind die befestigt? Ich wollte links drehen,wie man eine Schraube raus dreht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.383
Beiträge
1.024.529
Mitglieder
71.147
Neuestes Mitglied
m3deus
Zurück