Gummifußmatten

Ich laß`meine dreckigen Schuhe immer vor der Tür stehen..........!!!!;):D:D

Murphy

Ich spare mir das Geld für Regen/Winter/Gummi/spezial-matten,hochkantig oder
wie auch immer...;)

Mutti´s alter FEUDEL / BODENWISCHLAPPEN tut´s auch:
Das Ding auslegen,seitlich einsteigen,Schuhe gegeneinander abklopfen,dann die Rest-Feuchte im Fussraum kurz auf dem Feudel abtrampeln und los gehts:P

Abends den Feudel rausnehmen & ausschütteln/auswringen,aufhängen
zum Trocknen über Nacht;)

Notfalls kannst du ja auch bissel Stroh einstreuen. Nach 3 Tagen ne Mistgabel und der "Stall" ist sauber......... ?????????

Ich habe mir mit dem Zulassungspaket gleich die normal dabei gelieferten Matten gegen die Dacia-Gummimatten austauschen lassen.
Und stellt Euch vor, bisher habe ich mir noch keinen Krümel Schnee in den Wagen getragen...
:lol:

klar,denn man weis ja wie es ist wenn man im Winter so eine Brühe im Auto hat,und diese Nässe mit Salzdreck vermischt..da freut sich das Blechle!
:o

Hallo liebe Forum Nutzer,

ich habe am Freitag neue Schalengummifußmatten für meinen Stepway II erhalten.
Die Original Dacia Gummimatten sind einfach zu klein.
Die neuen Gummimatten passen super, sie haben einen hohen Rand und decken auch den Bereich der Fußstütze sowie unter den Pedalen ab. Auch die Beifahrermatte geht nach hinten hoch.
Unter folgender Web-Adresse kann man die Matten bestellen http://www.zentimex.de
Gummifußmatten Dacia Sandero 2013 schwarz REZ-203406.

Stimmt. Habe auch die originalen Matten entfernt und die Matten bestellt. Heute gekommen. Passen super. Das Beste ist man kann sie an den original Befestigungspunken anklippsen.

In einer Bewertung steht drin:
"Produkt wie beschrieben mit allem Zubehör - hier stimmt Preis und Qualität
für den neuen Stepway II ab 2013 super passgenau".

Also denke ich mal das die passen müssten.

Vorsicht bei den amazon bewertungen. Die packen gerne bewertungen ÄHNLICHER Produkte zudammen.
Genau hinsehen welches Produkt bewertet wird.

Hab die jetzt einfach mal bestellt und probiers aus. Ich werd euch dann berichten.

Die habe ich 'drin. Passen perfekt und sind qualitativ sehr gut. Eigentlich waren sie nur für den Winter gedacht, jetzt bleiben sie auch im Sommer drin. Lässt sich einfach leichter saubermachen und durch den hohen Rand verteilt sich der Dreck nicht so gut. Außerdem wird der Teppich gut abgedeckt, was dessen Lebensdauer sehr zugute kommen dürfte.....

Jap, die Matten sind eben angekommen und passen auch im Stepway II wie angegossen. Schützen sogar die Fußablage auf der Fahrerseite. Riechen zwar etwas parfümiert, aber nicht nach beißenden Weichmachern. Löcher zur Befestigung hab ich erst mal nicht reingeschnitten, da sie auf den Teppichmatten nicht großartig rutschen.

Textilfußmatten und Kofferraumwanne bestellt

hier habe ich meine 2 Sätze bestellt:

Fu

kosten nur 29,90 Euro und passen auch perfekt,und ab 30 Euro bestellwert keine Versandkosten

Gerade eben habe ich dort auch bestellt:
  • Textilfußmatten für den Ford Focus II meiner Frau
  • Kofferraumwanne für meinen Stepway
Die Kofferraumwanne war jetzt nicht unbedingt notwendig, da ich normaleweise keine so schmutzige Gegenstände transportiere. Da aber die Textilfußmatten nur 16,90 € kosten habe ich die Kofferraumwanne dazubestellt, damit ich mir das Porto spare. Und schaden kann solch eine Wanne bestimmt auch nicht! :-)

Gerade eben habe ich dort auch bestellt:
  • Textilfußmatten für den Ford Focus II meiner Frau
  • Kofferraumwanne für meinen Stepway
Die Kofferraumwanne war jetzt nicht unbedingt notwendig, da ich normaleweise keine so schmutzige Gegenstände transportiere. Da aber die Textilfußmatten nur 16,90 € kosten habe ich die Kofferraumwanne dazubestellt, damit ich mir das Porto spare. Und schaden kann solch eine Wanne bestimmt auch nicht! :-)
Meine sind auch aus diesem Shop,jetzt vor dem Winter kommen sie wieder
ins Auto,durch den hohen Rand kommt kaum Schneematsch ins Auto,im Sommer habe ich Textilmatten drinne! :)
John

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.161
Mitglieder
75.765
Neuestes Mitglied
JaRabbit
Zurück