Griffhaken für Logan MCV 2 (3D Druck)

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Ich kann die Konstruktion auf den Fotos nicht genau erkennen. Falls es der hier ist, da ist in der Beschreibung auch der Duster erwähnt. Diese Version könnte also passen.
Das war das Ausgangsmodell. Es war mit aber zu dünn! Also habe ich es auch eine entsprechende Grüße und vor allem Dicke gebracht - somit ist er deutlich Stabiler und passt aber trotzdem noch! Für alle mit 3D Drucker - versende ich die stl Datei natürlich auch gerne. 3D Drucke in der Weltgeschichte herumzusenden ist sowieso nicht besonders Effektiv
 
Die STL-Datei hätte ich gern. Magst du sie per PN verschicken oder sogar hier im Thread zum Download bereitstellen?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Hab noch keine Rückmeldung ob die haken bei einem Duster passen. Und ob der 1€ Versand als Brief klappt. Eines weiß ich inzwischen. Für die ZOE passen die Haken schon mal nicht...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #22
Hat schon jemand von den Kollegen aus Deutschland die Haken erhalten?
 
Heute mit der Tagespost angekommen - ohne Nachporto - und gleich angebracht. Herzlichen Dank

1598444571440.png 1598447819529.png

Wien - Delmenhorst in 8 Tagen kann man ja auch gut schaffen :D
1598444985505.png
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #27
Super! Dann ist es klar! Ich kann sie für 1€ nach Deutschland verschicken! Inzwischen wissen wir auch dass sie auf den Duster passen!
Also falls noch jemand welche braucht einfach melden!
 
Hallo,

schöne Teile:yes:
Kannst Du die nur in Schwarz drucken, oder auch in „Grifffarbe“?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.954
Mitglieder
70.957
Neuestes Mitglied
Sasa987
Zurück