Gezacktes Elektrosymbol in der Instrumententafel

Marcel Stone

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V
Baujahr
2011
hallo, bei meinen duster leuchtet das elecktrosybol auf wenn der lüfter vom kühler anläuft,wenn ich neu starte bleibt sie aus bis der lüfter wieder anläuft was kann das sein, mir wurde auch gesagt das das symbol für 80 fehler steht, wo kann man die fehler lesen ? ich bedanke mich für die beantwortung :) mfg marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab gedacht dank googel geht das und einer hat einen link, ich hab gesucht und nichts gefunden, ich weiss auch leider nicht wie das symbol heisst
Ja, aber du hast doch ein Bordbuch, in dem du das nachschlagen kannst?
Habe ich gestern auch gemacht...
Und es gibt tatsächlich das Symbol, das einfach "Warnleuchte" heisst. Wenn die orange leuchtet, sollst du schnellstmöglich eine Werkstatt aufsuchen... Tatsächlich kann es eine harmlose Meldung sein oder auch was ernstes...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
hallo, bei meinen duster leuchtet das elecktrosybol auf wenn der lüfter vom kühler anläuft,wenn ich neu starte bleibt sie aus bis der lüfter wieder anläuft was kann das sein, mir wurde auch gesagt das das symbol für 80 fehler steht, wo kann man die fehler lesen ? ich bedanke mich für die beantwortung :) mfg marcel
So leute hab den fehler :):) Der kühlmittel- temperaturfühler ist defeckt, oder da ist ein kabel von kaputt, zum glück nichts schlimmes :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.990
Mitglieder
70.958
Neuestes Mitglied
logan78
Zurück