Gewindefahrwerk Firma K-Sport für MCV

Sunnycoupe

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi eco2 63 kW (86 PS)
Also nach den ganzen Entäuschungen hier hab ich mich mal an eine Firma gerichtet die ich aus meiner anderen Leidenschaft dem Nissanfahren kenne.

Eh ich hier alles erkläre schauts euch selbst an.

K-Sport

Nach meiner Kontaktaufnahme mit der Firma wurde mir bestätigt das es möglich ist ein Gewindefahrwerk für den MCV zu bauen allerdings unter der Bedingung das es mindestens 3 Abnehmer geben wird.

Ich selber würde mein Auto für Testzwecke der Firma zur Verfügung stellen, alle die nach mir kommen bekommen das Fahrwerk mit Teilegutachten.

Da es sich um ein sehr Hochwertiges Fahrwerk handelt wird sich allerdings der Preis auch irgendwo bei 1200 Euro bewegen.

Ich will hier keine Kommentare wie zu teuer oder ähnliches ich möchte nur gern wissen ob jemand echtes Interresse hätte mit mir da ein Fahrwerk zu erwerben.

Die Firma ist in Nissankreisen bekannt und macht gute Arbeit auch Einbau,Abnahme und individuelle Einstellung des Fahrwerks ist dort möglich.

Mfg Sunnycoupe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Keiner Interresse? Schade....
 
Wer es braucht......
dafür fahre ich lieber in Urlaub und das ganz unsportlich!

Wobei, - ein Gewindefahrwerk ist nicht nur eine simple 0815 Tieferlegung wie man sie an jeder Ecke findet, sondern es schafft die Möglichkeit etwas fast schon einzigartiges auf die Füße zu stellen.

Am Beispiel des MCVs von @Luni

Vorher
upload_2018-4-28_21-39-30.png

Nachher
upload_2018-4-28_21-43-57.png
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.266
Beiträge
1.022.030
Mitglieder
70.961
Neuestes Mitglied
cads86
Zurück