Getränkehalterungen beim Duster II nur für Behältnisse mit großem Durchmesser geeignet

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Klasse:yes:
Ich würde gerne einen Adapter nur mit Duster II Schriftzug, aber ohne Logo haben.
Geht das auch?
 
Geht es auch ganz ohne Schrift (außer der Signatur natürlich)? Weniger Kanten, weniger Staubecken.....
Gruß joe
 
Weil es jetzt doch schon ein paar über PM gefragt haben; Der Drucker druckt nicht mit einem Sprühnebel oder so, wie ihr das vom Tintenstrahldrucker kennt.
Das müsst ihr euch einfach wie eine sehr feine Heißklebepistole vorstellen. Es wird immer Schicht für Schicht aufeinander gedruckt. Habe mal ein kleines Video hochgeladen.

 
Ist bestimmt meiner :whistle:
Tolles Video, jetzt weiß ich endlich wie das funktioniert.
 
Weil es jetzt doch schon ein paar über PM gefragt haben; Der Drucker druckt nicht mit einem Sprühnebel oder so, wie ihr das vom Tintenstrahldrucker kennt.
Das müsst ihr euch einfach wie eine sehr feine Heißklebepistole vorstellen. Es wird immer Schicht für Schicht aufeinander gedruckt. Habe mal ein kleines Video hochgeladen.

Welche Versionen sind jetzt nochmal erhältlich? Dacia Logo, Dacia Logo + Duster II, Dacia Logo + Name, ohne alles?
Wie lang dauert es von Pm mit Anfrage bis zur Lieferung? Sorry für die blöde Frage, aber ich Düse ab 04.06. für etwa 2 Monate mit dem neuen Duster samt Wohnwagen in den Süden. Da wäre es schade, wenn der gute Adapter nicht rechtzeitig ankommt.
PS: Ich würde einen Adapter "nur" mit Dacia Logo präferieren...wenn möglich und pünktlich zum "Sommertrip" bei mir.
 
naja, wie gesagt. In 3 Stunden ist einer gedruckt. Wenn du es eilig hast und dir das Porto nicht all zu wichtig ist, dann kann ich dir das Teil auch schon morgen mit einem normalen Päckchen schicken. Ich finde halt, dass 4€ für so ein Päckchen recht viel sind. Aber dann hättest du es natürlich schneller.

Das Dacia emblem möchte ich vorerst noch nicht anbieten, da ich kein OK von Dacia habe und keinen Urheberstreit haben möchte.
Die "Duster II" und ohne alles Versionen habe ich schon programmiert. Die sind also vorhanden. Einen eigenen Schriftzug da drauf zu drucken ist ein Zusätzlicher Aufwand von knapp 15 Minuten. Schreib einfach, wie du ihn gerne hättest und ich schau, dass du ihn spätestens mitte nächster Woche hast.
Du kannst ihn auch abholen, wenn du aus der LB Gegend kommst. Dann gibts noch n Kaffee dazu :D
 
Absolut genial einfach, einfach genial. Bis jetzt finde ich noch keinen Grund mir einen Duster II zu kaufen, der Becherhalter wäre fast einer. Nur sind mir 18000 Euro, um einem Becherhalter einen schönen Platz zu geben, noch etwas zuviel.

Nein, ernsthaft, tolles Teil. Meinst du, das könnte auch in andere Dacias so passen? Das Problem haben ja wohl nicht nur D II- Fahrer.
 
Wenn Dacia hier mit lesen sollte........
dann macht Dacia einen eigenen Vertrieb auf und stellt es in den Zubehörkatalog ein

Bei 30 € macht Dacia mehr Gewinn als mit ihren Autos;) und hat weniger Ärger....
 
Absolut genial einfach, einfach genial. Bis jetzt finde ich noch keinen Grund mir einen Duster II zu kaufen, der Becherhalter wäre fast einer. Nur sind mir 18000 Euro, um einem Becherhalter einen schönen Platz zu geben, noch etwas zuviel.

Nein, ernsthaft, tolles Teil. Meinst du, das könnte auch in andere Dacias so passen? Das Problem haben ja wohl nicht nur D II- Fahrer.

Da müsste man mal nen Abdruck machen und vergleichen. Bei den neuen Modelle, könnte es aber schon sein, dass der gleich ist. Werde mir mal einen neuen Sandero ausleihen und überprüfen.
Ich brauche meinen Drucker auch mal wieder für mich. Wenn ich jetzt 20 so Teile drucke, dann ist das kein Problem und in ein paar Tagen durch. Aber wenn das jetzt 200 Teile werden, ist mein Drucker für mindestens 2 Monate voll belegt.
 
Ich werde jetzt zwar OT, aber mich würde mal interessieren wie man die Daten für solch einen Druck überhaupt erstellt.
Was muss man machen damit der Drucker auch das macht was man möchte?
 
Feines Design. :yes:
Das Graumetallic ist auch gut gewählt.

Die Oberflächenstruktur liesse sich mit aber Acetondampf noch in professionelle Sphären heben, oder?
Das ist jetzt keine Kritik, ich kenne das verwendete Material nur nicht.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.203
Beiträge
1.020.581
Mitglieder
70.875
Neuestes Mitglied
Siegfriedglass
Zurück