Getränkehalterungen beim Duster II nur für Behältnisse mit großem Durchmesser geeignet

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Danke für die sehr ausführliche Erklärung. :yes:
Ich habe eben noch mit der Anschaffung eines solchen Druckers geliebäugelt.
Man was könnte ich da für mein Hobby tolle Sachen erstellen die so nicht käuflich zu erwerben sind........
Aber da ich vom Programmieren absolut keine Ahnung habe, kann ich das dann wohl leider vergessen.
 
Feines Design. :yes:
Das Graumetallic ist auch gut gewählt.

Die Oberflächenstruktur liesse sich mit aber Acetondampf noch in professionelle Sphären heben, oder?
Das ist jetzt keine Kritik, ich kenne das verwendete Material nur nicht.
Ne. Das ist ein Co-Polyester. Daraus kannst du quasi die Flasche für Aceton machen. Ist chemisch sehr beständig und ein wenig härter als normales PETG. Allerdings muss ich komplett ohne Lüfter Drucken, weil es sonst zu brüchig wird.
Mit Lüfter wäre die Oberfläche natürlich besser.
 
OK. Also mit MEK bedampfen.
Das ist dann natürlich nix für "mal schnell" wegen Gefahrenpotential.
Danke. Das Filament gefällt mir wirklich.
Muss ich mir besorgen. :)
 
Hol dir lieber Vertigo Grey PLA von Fillamentum. Ist zwar nur PLA aber sieht verdammt gut aus.
Leider ist das nichts für's Auto. Ich habe mir zwei Brillenhalter für die Montage am Dachhimmel gedruckt und die sind so weich geworden, dass die Brillen jetzt herausfallen.
 
2018-05-17 20_28_37-Window.jpg

Die Kartons sind gekommen! Ich muss noch 2 Becher drucken, dann sind alle fertig.
Ich schau, dass ich die Teile am Samstag raus schicke. Dann sollten sie Mitte nächster Woche ankommen :dance:

Ich habe noch ein wenig Filament und reichlich Kartons übrig. Wer also noch einen will... ab jetzt gehts schnell.
@rolly22 war vorhin da und hat seinen persönlich abgeholt. Bei einem Kaffee noch ein wenig gefachsimpelt. Ein schönes Auto hat er. :D

edit:
Achso... hätte ich fast vergessen.
Dacia hat sich bei mir gemeldet. Ich darf das Logo NICHT kommerziell verwenden. Schade jetzt, aber so weiß ich wenigstens bescheid. In wie fern die ganze Aktion hier jetzt kommerziell ist, könnte man noch diskutieren, aber ich denke, ich werde es dabei belassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welchem Anbieter verschickst du die Halter?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #87
Ruhe bewahren, mein Postfrosch hat auch nur kleine Sprünge gemacht und war eben da.:D
Der Adapter ist einfach nur der Hammer!!!
IMG_20180525_133937.jpg IMG_20180525_133844.jpg

Endlich habe ich jetzt einen passenden Adapter und noch dazu den BESTEN überhaupt.:D:D:D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #89
Ja genau.;)
Für alle andere Notfälle habe ich aber immer eine Rolle Panzerband an Board.:D
 
Wollte gerade das Haus verlassen, da stand der Postbote vor der Tür. Schaute etwas komisch weil ich in voller Motorradkluft samt Helm auf der Rübe geöffnet habe...

Toller Becher, so eine gute Oberfläche hatte ich gar nicht erwartet.

Tausend Dank für diese Bemühungen!
Gruß joe
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.905
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück