Getränkehalterungen beim Duster II nur für Behältnisse mit großem Durchmesser geeignet

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
@GreenDot flexibles Fila wäre keine Option ? Übrigens Hallo 3d Drucker Kollege :). Habe auch einen 3d Drucker - und gerade im Hobby Bereich, ist das ding genial :D. Und denke gerade der Duster 2 bietet da etwas "Spielwiese" :). Dein Druck sieht sehr schön aus :)
 
@GreenDot flexibles Fila wäre keine Option ? Übrigens Hallo 3d Drucker Kollege :). Habe auch einen 3d Drucker - und gerade im Hobby Bereich, ist das ding genial :D. Und denke gerade der Duster 2 bietet da etwas "Spielwiese" :). Dein Druck sieht sehr schön aus :)
Flex hab ich gar nicht getestet. Ich denke auch, das würde den Preislichen Rahmen sprengen. Mit Flexfil ist halt nichts mit 120mm/s. Ich druck das TPU mit 98A gerade mal mit 60mm/s. Für ne gute Oberfläche geh ich dann für die äußeren Perimeter auf 20mm/s runter. Das würde dann nochmal ne Stunde länger dauern. Dazu ist das Filament viel teurer. Für mich selber ja, aber wenn ich da jetzt nochmal 10 Stück drucken müsste.... ne..
Mach du mal :D
 
Hehe da hast es gut getroffen, es ist ein extremer zeitfaktor. Mit deinem Speed bist mir meilen voraus ich fahr da eher noch rentner like mit üben. Längster druck ging bei mir mit 48stunden. Hab meine eltern auf der couch gescannt mit dem 3d sense handscanner und dann mit dem creality cr10 gedruckt (chinadrucker). Dein ergebnis ist top respekt
 
Hehe da hast es gut getroffen, es ist ein extremer zeitfaktor. Mit deinem Speed bist mir meilen voraus ich fahr da eher noch rentner like mit üben. Längster druck ging bei mir mit 48stunden. Hab meine eltern auf der couch gescannt mit dem 3d sense handscanner und dann mit dem creality cr10 gedruckt (chinadrucker). Dein ergebnis ist top respekt
bist du auf thiniverse aktiv?
 
Hab ein profil :), noch nichts selber reingestellt. Erweiterungen für meinen drucker gedeuckt
bist du auf thiniverse aktiv?
Hab ein Profil dort aber noch nix reingestellt - hab von dort aus für meinen Drucker ein paar Mods gedruckt und verfolge ein paar User, mit irgendwelchen Roboterchassis :D würde alles drucken am liebsten. Eines abends stand ich mal vor dem " ich will was drucken",.. schlussendlich stundenlang auf thingiverse alles bestaunt und nix gedruckt xD
 
ich bin zwar etwas spät, jedoch habe ich auch Interesse an einem solchen Halter. Mein neuer Duster II wurde gerade erst an mich übergeben
 
Hallo, ich brauch das Teil zwar zugegeben nicht, weil bei mir da ein Renault-Aschenbecher mit Deckel als Papierkorb drin steckt, aber ich muss ja mal anerkennend sagen, dass mir Idee und Ausführung sehr gut gefallen. Und vor letzterem ziehe ich auch noch meinen Hut. Respekt. Gruß, Matthias.
 
ich bin zwar etwas spät, jedoch habe ich auch Interesse an einem solchen Halter. Mein neuer Duster II wurde gerade erst an mich übergeben
Ich bin ab Montag für die nächsten 3 Wochen im Urlaub. Wenn du vorher noch einen möchtest, dann schreib mich per PN an
 
Ich habe eine Frage an Dich GreenDot, kannst Du mir ein anderes Teil "drucken"?

Es geht mir um einen Einsatz für die Mittelkonsole, speziell um den Verstellknopfeinsatz für die Allrad-Fahrzeuge.
Dort hätte ich gerne eine geschlossenen Blende mit Zigarettenanzünder-Loch in der Mitte, damit ich dort meine Fernbedienung für das Garagentor einstecken kann... Anbei Bilder, damit Du siehst was ich meine.
 

Anhänge

  • GK9eJj3WQoC85ne7INL7BA.jpg
    GK9eJj3WQoC85ne7INL7BA.jpg
    159,5 KB · Aufrufe: 53
  • DHoobv84QTKT3yqj2JGX+w.jpg
    DHoobv84QTKT3yqj2JGX+w.jpg
    160,1 KB · Aufrufe: 54
  • Dg7+BP0RT4uz9NTUG7LK4A.jpg
    Dg7+BP0RT4uz9NTUG7LK4A.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 53
Ich habe eine Frage an Dich GreenDot, kannst Du mir ein anderes Teil "drucken"?

Es geht mir um einen Einsatz für die Mittelkonsole, speziell um den Verstellknopfeinsatz für die Allrad-Fahrzeuge.
Dort hätte ich gerne eine geschlossenen Blende mit Zigarettenanzünder-Loch in der Mitte, damit ich dort meine Fernbedienung für das Garagentor einstecken kann... Anbei Bilder, damit Du siehst was ich meine.
Das muss erst mal konstruiert werden. Wenn du das selber am Computer modellierst und mir dann die STL-Datei schickst, kann ich dir das drucken.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.853
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück