Geschwindigkeitsanzeige schlecht lesbar - Tachobeleuchtung bei Tagfahrlicht [Generation II]

Vielleicht liest ja jemand aus dem Süddeutschen Raum deinen Hilferuf. Viele haben sich das schon Freigeschalten oder lassen. Es geht elektronisch. Man braucht eine spez. Software und ein OBD2 Dongle. Ich bin auch zuweit weg sonst würde ich Dir gern helfen. Warte mal bis Abends ob sich jemand meldet.
 
Hallo, hätte diese Funktion auch gerne, gibt es jemanden im Raum NRW / Essen ?:pray:
Gruß Steppi62
 
Der Baum residiert mit seiner Zauberwerkstatt in Iserlohn
Das ist ja bei dir in der Nähe
 
Ja dann warte ich einfach mal was so noch kommt auf meine Anfrage
 
Hallo.
Wer kann mir meine Tachobeleuchtung auf Dauerlicht umprogrammieren.Ich wohne in Paaren-Glien bei Berlin???
 
Fällt mir jetzt nur Der Baum ein.
Evtl. Kannst dein Steuergerät hinschicken und er kann es so ändern? Frag mal nach ;-)
 
Wende Dich mit Deiner Anfrage mal freundlich an "pps" im Forum der dustercommunity.de
 
[wf, post: 529561, member: 11857"]Da sollte @DerBaum in Iserlohn wohl die beste Alternative sein![/QUOTE]
@wf und corax, nochmals vielen Dank, war heute mit unserem Lodgy in der Baumschule, jetzt hat er seine Mittlere Reife und ich um eine Erfahrung Reifer. Einfach genial, kann man nur empfehlen, jetzt leuchtet nicht nur die Instrumentenbel. am Tage, sondern die Uhr ist jetzt auch dort, wo sie meiner Meinung, nach hingehört. Das Navi hat das wesentlich schönere Design und der Heckwischer seinen Frieden, wird nur noch bei Bedarf eingeschaltet.
Einen ganz lieben Dank an Daniel und ganz bestimmt auf ein Wiedersehen.
 
Wenn er aus Paaren-Glien (Berlin) kommt wird er kaum umhin kommen für den "Baum" einen Tag Urlaub einzuplanen, bzw. ein Wochenende unterwegs sein zu müssen! Darum mein Post vorher: Dieser ist direkt aus Berlin und werkelt fleißig mit DDT4all herum und weis was er da tut.
 
Ja dann warte ich einfach mal was so noch kommt auf meine Anfrage
Hab heute meinen OBD2-USB-Adapter aus China bekommen und erfolgreich meine Tachobeleuchtung eingeschaltet. Was noch nicht funktioniert ist für die RFK die Zeiteinstellung auf 0 Sekunden Nachlauf. Will sagen, bin mal sicher kein Profi wie der Daniel, hab es aber schon mal geschafft so einfache Dinge wie Tachobeleuchtung und Uhr im BC auf die Reihe zu bringen. Falls Du Dich also mal im Raum Münchner Südwesten rumtreibst, meld Dir und schnei rein, dann erweitere ich mein Wissen von Lodgy auf Sandero2 und Du bekommst - so OBD2 mit ddt4all will - ein Lichtlein.

LG
Stefan
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.979
Mitglieder
70.644
Neuestes Mitglied
Toedwyd
Zurück