Geschwindigkeitsanzeige schlecht lesbar - Tachobeleuchtung bei Tagfahrlicht [Generation II]

Gibt es denn jemanden in meiner Nähe, grob Frankfurt am Main, der so eine Programmierung vornehmen kann, oder jemand der mich DAU durch ddt führt damit ich das selber versuche, ohne mein Auto zu einem extrem teuren Briefbeschwerer zu machen? :D
 
Ich zum Beispiel bin eine Richtung 370 Km gefahren bis zum Baum.

Hat sich sehr gelohnt, weil man da auch noch andere Gimmicks freischalten kann.


Gruß DECO



PS. Es kann sich lohnen, per PN Kontakt aufzunehmen und später dann per Telefon absprachen zu treffen, was sonst noch abgeändert wird wenn man schon mal vor Ort ist.
 
Mai Soluschen. (<-- englisch) :rolleyes:

- - -

Ich stelle man eine "Billig-Lösung" vor:

Bei einer Entrümplung ist mir ein alter LED-Strahler in die Hände gefallen.


Er hing, ursprünglich, unter einem Küchenschrank, und hat nur drei schwache LED-Lämpchen. Aber er passt gut in die Ablage zwischen Lenkrad und der Geschwindigkeits-Anzeige.



Das ist keine professionelle Lösung, aber es erfüllt seinen Zweck.​
 

Anhänge

  • Leuchte.jpg
    Leuchte.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 41
  • LED_aus.jpg
    LED_aus.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 40
  • LED_an.jpg
    LED_an.jpg
    174,9 KB · Aufrufe: 52
Hi, bin ja froh für den John dass er solche Adleraugen hat. Aber das wird ihm wenig nutzen wenn er von einem halb Blinden wie wir die hier nach Lösungen suchen über den Haufen gefahren wird weil wir so mit unserem unbeleuchteten Tacho beschäftigt waren
 
Hi ,

habe ne Frage an alle Sandero Leute . Ich habe bei FB im Dacia Sandero Forum ein Video gesehen wo beim Öffnen des Autos per ZV die die Displaybeleuchtung vom Tacho gleich angegangen ist und auch an geblieben ist ohne die Beleuchtung einzuschalten am Drehknauf für die Scheinwerfer .

Vllt könnt ihr mir helfen , dieses auch zu bekommen oder wie ich es einbauen kann . Denn ich find das echt klasse so ohne immer mit voller Scheinwerfer Beleuchtung zu fahren . Würde mich freuen wenn mir jemand da weiter helfen kann .

Gruss Jens
 
So Ort ist eingestellt . Ja vom @Der Baum habe ich gehört und auch bei FB gelesen leider nur viel zu weit weg von mir . Ja vllt gibt es ja jemanden bei mir in der Nähe . Wäre klasse . Weil die Lesbarkeit ist echt schlecht von Tacho ohne Licht
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.845
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück