Dokker Gelbe Motorkontrolleuchte ist an

lupi98

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Benzin 100SCe
Hallo ,hoffe das mir vielleicht jemand einen kleinen Tipp geben kann , bei meinen Dokker 1,6 SCE Benzin , BJ 2018 , 100570 km ,Motorcode H4M 738, 102Ps
leuchtet die gelbe Motorkontrollleuchte , ( vor ca , 1 Monat für 2 Stunden, danach wieder weg),,heute bei der Heimfahrt ca. 250 km hat sie wieder angefangen zu leuchten,
Am OBD2 gelöscht , alle Fehler weg , Probefahrt ,keine Änderung ,leuchtet noch immer , 20 min Batterie abgeklemmt , keine Besserung , leuchtet wieder.

Vielleicht hat jemand einen Tipp wo ich nachsehen könnte . Jetzt am Wochenende .

sonnst müsste ich am Montag in die Werkstatt , brauche das Auto .

lg.

Du könntest die aktive Warnleuchte zeigen, um Missverständnisse zu vermeiden und schreiben, welche Fehler du mit welchem Gerät gelöscht hast.

• Themenstarter Themenstarter
Danke Texas ,Es ist die gleiche gelbe Kontrolleuchte die auch zusammen mit dem Reifensymbol leuchtet wenn ein aktiver Sender vom RDKS defekt ist ,
aber in meinen Fall nur die eckige gelbe Leuchte mit dem zick zack muster , ( also die gelbe (oder manche sagen auch die orange )

Ausgelesen hab ich das letzte mal mit Lounge 129 + , von einen Freund , heute nur mit Dongle OBD2 und OBD Mary App, diese erkannte bei der Überprüfung 24 Steuergeräte und 22 Fehler , alle gelöscht , nach der 20 min Probefahrt und einen weiteren Test mit OBD Mary , waren die gleichen 24 Steuergeräte vorhanden und 0 Fehler ,

also bin ich etwas Ratlos !!
Danke

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.955
Mitglieder
76.915
Neuestes Mitglied
Eisbaer86
Zurück