Ja, ich habe ja auch nicht von Sommerreifen geredet.Wo das denn? Ich hab bisher immer für die Winterreifen mehr als für die Sommerreifen bezahlt. Und das bei jeweils vergleichbar guten Modellen.
Sondern von Ganzjahresreifen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich habe ja auch nicht von Sommerreifen geredet.Wo das denn? Ich hab bisher immer für die Winterreifen mehr als für die Sommerreifen bezahlt. Und das bei jeweils vergleichbar guten Modellen.
Dann formulier das auch so. Zustimmung liest sich anders. Dann hätten wir jetzt hier nicht so schreiben müssen.Eigentlich wollte ich nur deine Aussage was die 18 Zöller betrifft bestätigen.
Ob du meinen Kommetar ansonsten für überflüssig hältst ist mir ehrlich gesagt herzlich egal.
Winterreifen im (wirklichen) Sommer sind vermutlich genauso schlecht wie Sommerreifen im (wirklichen) Winter. Was man vermeintlich spart zahlt man durch den höheren Verschleiß drauf, man spart nur an der eigenen Sicherheit.
Dann lieber (gute und vor allem) haltbare Ganzjahresreifen.
Du hast an und für sich schon recht, aber wer wirklich wenig fährt und noch dazu defensiv, der kann, wie @Dacia Duster 2018 schon geschrieben hat, durchaus auch ganzjährig mit Winterreifen fahren. Ist nicht optimal, funktioniert aber einwandfrei.Winterreifen im Sommer zu fahren ist keine gute Idee!