Funktionen mit ddt4all freischalten/konfigurieren

Funktionen mit ddt4all freischalten/konfigurieren

Interessanter Hinweis! Stimmt mich etwas traurig. Somit brauche ich mir das Equipment "OBDLink" vorerst nicht zulegen? Ist die Problematik mittlerweile bestätigt? Der Beitrag stammt ja vom April letzten Jahres.

Sehr schade!
 
Ist die Problematik mittlerweile bestätigt? Der Beitrag stammt ja vom April letzten Jahres.
Du wärst der erste der es bestätigt.
Könnte dir mein OBD Link SX USB Kabel leihweise zur Verfügung stellen, bei einem persönlichen Treffen.
Dann könntest du es herausfinden.

 
Könnte dir mein OBD Link SX USB Kabel leihweise zur Verfügung stellen, bei einem persönlichen Treffen.

Kommst Du denn aus der Nähe? Finde bei Dir im Profil tatsächlich keinerlei Informationen. ;-)
Ich bedanke mich auf jeden Fall für Dein Angebot! Klasse, wenn selbst einem "Neuling" solche
Angebote gemacht werden. Eine PN kann ich Dir aufgrund meines kürzlichen Beitritts noch nicht senden.
 
hallo ich muss mal fragen ich habe eine Dokker Stepway 130TCE polnische Ausführung ich habe RDKS Sensoren aber ich kann keine Einstellungen machen wo kann ich im Programm nach schauen ob das RDKS deaktiviert wurde um es wieder zu aktivieren zwecks TÜV.
 
In der UCH/BCM, unter TPMS System, TPMS System - Configuration, der erste Eintrag TPMS_PRESENCE_SSPP.
 
Wie kommst du darauf, dass es eventuell deaktiviert sein könnte?
Welche Einstellung vermisst du wo?

Zum TÜV sind es ja mindestens noch 6 Monate wenn dein Dokker einer der ersten TCe 130 war.
 
ich kann kein reset machen Set TP erscheint nicht ....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kontrollleuchte RDKS leuchtet nicht beim Zündung anmachen ....
 
Ja, auf 1 setzen und im Tacho TPMS auf "direkt TPMS" setzen.
 
es steht ErrPr im display
TPMS_Present auf TPMS direct gesetzt

wo liegt der fehler ?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.277
Beiträge
1.022.338
Mitglieder
70.986
Neuestes Mitglied
Rephlex
Zurück