Funktionen mit ddt4all freischalten/konfigurieren

Funktionen mit ddt4all freischalten/konfigurieren

Hallo zusammen, ich würde mir auch gerne ddt4all runterladen, meine Frage ist ob das was kostet oder ist es kostenlos? Habe bis jetzt nichts eindeutiges darüber gefunden.
Hallo
ddt4 all kostet nichts ist free soft.
ddt4all Dacia.exe. (20.01.2019) Version 5.3.5 with screen logger and with classic and dark style.
die Hardware mußt du dann extra besorgen z.B Anlage
Gruss ;)
 

Anhänge

  • OBD-Link SX.pdf
    484,7 KB · Aufrufe: 65
Hi everyone, is there the possibility to switch the rear lights to the daytime running lights on the Duster 2?

No, does not work with the software .....
You have to run hardware moderately .....
Yes it is possible. I have done it with ddt4all.
Setting is found from:

UPC-EMM (EMM2_T4_VS_DDT...)
ExternalLightning_Generic
ExternalLightning_Generic - Configuration
Nsx_rear_tail_with_DLR_CF
true
 
UPC-EMM (EMM2_T4_VS_DDT...)
ExternalLightning_Generic
ExternalLightning_Generic - Configuration
Nsx_rear_tail_with_DLR_CF
true

Steht bei mir nicht zur Auswahl.

37991881dx.png
 
Hi ihr Lieben, gibt es die Möglichkeit beim Duster 2 zum Tagfahrlicht die Rückleuchten dazu zu schalten?
Ja ist möglich, habe ich auch gemacht. Nach den Freischalten habe ich festgestellt, wenn die Zündund ausgeschaltet ist und man die Lichthuppe zieht, geht für 30 sek das komplette Licht an! 2 mal 60 sek- 3 mal 90 sek. Ist eine feine Sache, wenn man in der Nacht zur Haustür geht.
1583229580099.png
 
Ich weiß nich bin du doof dafür xD also ich wollte bei comming und leaving home die nebelscheinwerfer dazzschalten und gegebenenfalls die zeit einstellen.
Ich gehe dann wie beschrieben auf das EMM habe allerdings dann diese auswahlmöglichkeit nicht mit external lightning usw habe ich da was vergessen anzuklicken also bei pyhron oder kp hoffe es versteht jmd mein problem xD
 
Hallo,

habe aus dem Beitrag

Funktionen mit ddt4all freischalten/konfigurieren

soweit alles hinbekommen, was für mich interressant ist.
Danke schonmal für den ausführlichen Beitrag.
Bei einer Sache komme ich nicht weiter: Tacho dauerhaft beleuchten.
Bei mir wird screen 2 nicht angezeigt, siehe Bild.
Hab ddt4all hier runtergeladen, Zitat:
"Da SCREEN 2 nicht Bestandteil der originellen Datenbank ist, muss man eine Version verwenden, wo er nachgepflegt wurde, oder die "ddt4all Dacia.exe" von hier: ddt4all aktualisiertes Thema."
Wie komme ich da weiter?
Oder bleibt da nur eine Hardwarelösung ?


 

Anhänge

  • ddt4all_tachobeleuchtung.PNG
    ddt4all_tachobeleuchtung.PNG
    7 KB · Aufrufe: 17
@lajo
ddt4all hab ich mir auf der russischen Seite schon besorgt
Deine Teileangebote hatte ich mir auch schon angeschaut, behalte mal als 2.te Option im Auge.
Danke soweit.
Ich hätte am liebsten eine Softwarelösung.
Ansonsten werde ich wohl die Hardwarelösung von DerBaum umsetzen.
 
Hallo,
habe folgendes Problem: Habe versucht die Uhr und Tempanzeige freizuschalten im Kobiinstrument.
Komme mit DDT4All.Dacia auch auf die Maske kann Einstellungen machen und speichern, aber dann bekomm ich die
Fehlermeldung auf dem Bild.Habe den ELM auch mal Testlauf machen lassen.
 

Anhänge

  • Test.jpg
    Test.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 69
  • Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 70
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.765
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück