Logan I bis 2012 Funktion "telefon mute" bei original Blaupunkt Radios vorhanden?

Basic

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan Limousine 1.4 MPI (75 PS)
Baujahr
2005
Hallo,

Mein Logan I hat ein original (Blaupunkt) Autoradio. Bild ist zwar geklaut, ich habe aber eh genau so ein Gerät im Wagen.

Ich möchte nächste Woche eine bluetooth Freisprecheinrichtung ins Auto einbauen, und frage mich, ob beim Gerät im ISO-Stecker "tel. mute" belegt ist , oder nicht...
Was meint ihr?



Photo%20014.jpg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Hi,

Ja, das habe ich gemacht (pin 2), ich frage mich aber (größtenteils aus Neugier, weil ich es nächste Woche sowieso ausprobieren werde), ob mein Blaupunkt wirklich stummschalten wird, wenn ich auf pin 2 Masse legen werde. Da war irgendwas, daß diese Radios nicht alles können, GAL, oder Antennenschaltung z.B. nicht gehen würden. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, ob pin 2 belegt ist, oder nicht...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ja, ich werde es nächste Woche irgendwann ausprobieren.
PS: Manche Fahrzeugersteller (VW z.B.) spielten damals ja mit der ISO-Belegung herum, Renault aber glaube ich nicht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.206
Beiträge
1.020.651
Mitglieder
70.883
Neuestes Mitglied
Brieger
Zurück