Fragen zur Bestellung eines Sandero III

Stimmt mal gerne zur Farben ab :Farbabstimmung: Aufpreis 520 Euro:
1.Iron Blau
2.Fusion Rot
3.Moonstone Grau
4.Komet Grau
5.Urban Grau
6.Perlmunt Schwarz

7 Kostenlose Option Gletscher Weiß
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Welche Pakete dringend zu empfehlen?
Ist die Farbwahl bei dem Budget wirklich so wichtig?
Immerhin wäre das ein Satz Winterreifen, Inspektion oder oder oder …

Meines Erachtens nach solltest du dir erstmal darüber im Klaren werden wozu du das Auto benötigst und was wirklich wichtig ist.

Viele Dinge wie Parkassistenten, Sitzheizung etc pp kann man für kleines bis großes Geld nachrüsten.

Du schreibst das du weißt was du tust.
Bitte entschuldige, aber ich lese da etwas anderes bei dir und habe das Gefühl das es sich dabei nicht um ein Missverständnis handelt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #47
@Silv denke auch farbe ist unwichtig. Will ihn wenn dann vollausgestattet. Habe da aber halt bedenken Zwecks Lieferzeit. Ich finde so ein Auto Finanzieren hin oder her aber es macht ja auch eine Gewisse gesunde Motivation das man gerne Arbeiten geht und auch was davon hat. Ich bin der Meinung Der Sprit wird zwar noch teuer werden Derzeit bei 2,10 mit der Co2 Steuer in Österreich bestimmt dann 3,00. Aber ja was soll es.

Die Wichtigste Frage ist die kann ich net beantworten das können nur leute mit CVT: Mit Automatik oder ohne.
Mit Automatik muss ich aufm Stepway wechseln zahle nackig fast 4 Tsd euro mehr also ohne pakete bei 19Tsd euro. Beim Normalen hab ich dann nur noch 5 Gänge aber ne volle hütte für 16.Tsd euro
 
Zuletzt bearbeitet:
@Silv denke auch farbe ist unwichtig. Will ihn wenn dann vollausgestattet. Habe da aber halt bedenken Zwecks Lieferzeit. Ich finde so ein Auto Finanzieren hin oder her aber es macht ja auch eine Gewisse gesunde Motivation das man gerne Arbeiten geht und auch was davon hat. Ich bin der Meinung Der Sprit wird zwar noch teuer werden Derzeit bei 2,10 mit der Co2 Steuer in Österreich bestimmt dann 3,00. Aber ja was soll es.

Die Wichtigste Frage ist die kann ich net beantworten das können nur leute mit CVT: Mit Automatik oder ohne.
Mit Automatik muss ich aufm Stepway wechseln zahle nackig fast 4 Tsd euro mehr also ohne pakete bei 19Tsd euro. Beim Normalen hab ich dann nur noch 5 Gänge aber ne volle hütte für 16.Tsd euro
Entschuldige bitte, aber ich kann deiner Logik nicht folgen.
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ich weiß nicht, solche Argumente kenne ich persönlich nur von Teenagern.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #50
Es ist keine Bestellung mehr Notwendig. Job hab ich Auto hab ich bzw. bekomme ich
Sandero Stepway TCE 90 Komfort
-Einparkhilfe Vorne Hinten Rückfahrkamera und Totwinkelwarner.
-Klimaautomatik
-Ersatzrad
Und Standard Stepway Comfort Ausstattung.
Winterkompletträder Gratis
Ich Freue mich und zahle gerne die Gebühren bevor ich zugfahre.
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2022-07-07 at 13.09.44.jpeg
    WhatsApp Image 2022-07-07 at 13.09.44.jpeg
    258,1 KB · Aufrufe: 48
  • Themenstarter Themenstarter
  • #52
Weiß Jemand, wie das mit der Aktion 6 Monate Kasko gratis Funktioniert?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #53
Kann mir jemand sagen, Was: TFT ,Decontenting bedeutet? Zu Lesen in my Dacia Fahrzeugaustattung.
 
,Decontenting bedeutet
"Decontenting" ist eine Methode, Eigenschaften von einem Produkt zu ändern aber weiter denselben Preis zu verlangen. (z.B. einen bisher kostenlosen Service zum Produkt einzustellen oder ein Zubehör wegzulassen, oder beim Sitzbezug Artico-Kunstleder anstatt echtem Leder zu verwenden: die Qualität oder die Wertigkeit sinken, aber der Preis sinkt nicht mit.)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #55
So habe meine heute Morgen mitgenommen. Mega Stepway Comfort. Diesmal bin ich nicht so zimperlich mitkleinen mängeln. 2 Fragen habe ich. Ist beim Modularen Kofferraum am Boden nicht eine Matte drin? Aus Fließ? Und meine Konsole bzw der Getränkehalter da ist was lose. Sonst Top Km 87
 
So habe meine heute Morgen mitgenommen. Mega Stepway Comfort. Diesmal bin ich nicht so zimperlich mitkleinen mängeln. 2 Fragen habe ich. Ist beim Modularen Kofferraum am Boden nicht eine Matte drin? Aus Fließ? Und meine Konsole bzw der Getränkehalter da ist was lose. Sonst Top Km 87
Nein steht ja auch in der Bestellung ohne Teppich im Kofferraum
 
So habe meine heute Morgen mitgenommen.

Nach gefühlten 500 Beiträgen :boohoo: Gratuliere dir zum finalen Entschluss ( auch zum Wagen ) :)


Filz gibts in jedem Bau-, und Heimtextilienmarkt. Kostet 2 Euro / m². Cutter gibts ab 80 Cent.
Bei erfolgreicher Umsetzung, Teppich selbst passend zugeschnitten und eingelegt,
gehörst` dann auch zum erlauchten Kreise der User im "Welche kleinen optischen Verschönerungen .." Thread.

Kurzum:
Viel Spaß im und mit dem neuen Auto
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #58
Ich habe eine Kleinigkeit entdeckt sie stört nicht sieht nur bescheiden aus: Und zwar siehe Bild, Das ist wo die Becherhalter sind und Handbremse ist.
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2022-07-13 at 13.38.06.jpeg
    WhatsApp Image 2022-07-13 at 13.38.06.jpeg
    281,8 KB · Aufrufe: 59
Da ist wohl ein Clip nicht richtig drin oder abgebrochen.
Frage: ist das ein Vorführwagen?
(Nummerschildhalter dran & 87 km?)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #60
16 Uhr termin wegen dem Pastik. Wahscheinlich Klipp abgebrochen. Waren die in Somaca nicht so Herzhaft mit meinen. @16V Rolli Nein er ist ein neuwagen hab ihn komischerweise mit 25 KM bekommen. 87 bzw über Hundert sind es zum aktuellen Zeitpunkt :) Mega Auto
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.334
Beiträge
1.023.589
Mitglieder
71.069
Neuestes Mitglied
AHRWMS
Zurück