Sandero III ab 2021 Frage zum Touchdisplay

Stefan0815

Mitglied
Fahrzeug
Sandero
Hi,
ich habe eine Frage zum Touchdisplay.

Ist es normal, dass man nach einem Starten des Autos das Radio wieder manuell starten muss?

Beim Starten des Autos ist das Radio aus und im Display wird das Hauptmenü angezeigt. Dann muss ich wieder auf Radio drücken um das Radio spielen zu lassen?

Ich kenne es von anderen Herstellern immer so, dass das zuletzt gehörte (Radio, USB, etc) direkt eingeschaltet wird.
 
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Etwas kurios bei meinem Sandero ist allerdings, dass das Radio mal direkt an ist (auch nach 5 Stunden Standzeit) und mal eben nicht.
 
Vollkommen normales Phänomen beim Media Display und Media NAVI im Sandero III und im Jogger. Das hat Dacia so gewollt. Die Logik der Rumänen ist nicht die Unsere. Muss man einfach so hinnehmen und gut ist. Ist im Bordcomputer so hinterlegt. Viel Spaß mit dem Wagen.

P.S.: das Thema hatten wir schon des Öfteren hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Vollkommen normales Phänomen. Das hat Dacia so gewollt. Die Logik der Rumänen ist nicht die Unsere. Muss man einfach so hinnehmen und gut ist. Ist im Bordcomputer so hinterlegt. Viel Spaß mit dem Wagen.

P.S.: das Thema hatten wir schon des Öfteren hier.
Hatte das Thema nicht gefunden, sonst hätte ich dieses hier nicht eröffnet.

Danke für die Antwort.
Wenn es im Handbuch gestanden hätte, hätte ich es als normal hingenommen. Jedoch dachte ich somit, dass es ggf. wie bei anderen Herstellern funktionieren sollte.

Mich stört es nicht besonders, wollte nur sicher sein, dass es wirklich normal ist.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.487
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück