Frage zum Logan Express

Das sieht jetzt aber sehr gut aus. :yes:

Zu dem anderen,nicht mehr so schönen Satz Innenverkleidungen hätte ich da noch eine Idee.

Lagere die erstmal ein,die Schlechtwetterzeit kommt ja noch.

Mit genug Zeit könnte man diese Teile ja ähnlich beziehen wie die Stellen die Du mit Filz bespannt hast (Fensterausschnitte).

Stück für Stück mit Sprühkleber und überziehen. Das dauert da es viele Rundungen und Ecken hat aber im Endergebnis wäre dann alles wie aus einem Guss.:)

Alles was Du darunter geklebt hast würde man nicht mehr sehen können und da die Teile eh schonmal da sind kann man da in Ruhe über den Winter tüfteln.

Irgendwo hier im Forum gibt es Bilder eines Users der mal sämtliche Türverkleidungen usw eines Logan II in Handarbeit mit Leder bezogen hatte und das Fahrzeug ist wirklich toll geworden.;)

Denke wenn alles noch eine Filzschicht hätte wäre er nochmal leiser innen.:think:8
Hallo Stefan,

danke für den Tipp, aber das Auto ist schon verdammt leise, Mitfahrer fragen mich im Leerlauf schon, ob der Motor überhaupt noch läuft...

Die Frage bleibt, lassen sich die gebrochenen und zur Reparatur geklebten Verkleidungen dann noch mit den Dämmmaterialien wieder ohne zu brechen verspannt einbauen?

Da ich eine Distanzbeziehung (~550 km) führe, wird das mit den winterlichen Tüftelaktivitäten eher bescheiden. aber die Teile habe ich noch nicht entsorgt, von daher "Sag' niemals nie..." in Anlehnung an den James Bond- Titel...

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.388
Mitglieder
76.117
Neuestes Mitglied
Diogo3018
Zurück