Folie in Kometengrau

B

ByeBye 76505

Hallo,

kennt jemand eine Folie (zur Folierung eines Fahrzeugs), die identisch (oder sehr ähnlich) zum Kometengraumetallic beim Duster 2 ist? (Obwohl die Farbe gibt es bei anderen Modellen ja auch.)

Vielen Dank !
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Nein, ich will diesen Faden nicht wieder nach oben boxen, ich erweitere die Frage:

Wenn es keine Folie in kometengrau gibt .. hat schon jemand bei einem Duster diese silbernen Spangen vorn und hinten in Wagenfarbe lackieren lassen?
 
Schau doch mal bei einen folierer vorbei die haben doch jede Menge Folien
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Werde ich dann mal versuchen .. und Bilder einstellen .. aber etwas wärmer sollte es noch werden.
 
Bleibt jedem selbst überlassen welches Erscheinungsbild sein Fahrzeug haben soll.

Grautöne magen angesagt sein. Für uns nicht. Wir mögen solche nicht. Weder an einem Fahrzeug noch bei dem Wetter. Irgendwie ist das für uns ein Nichts.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Ich hatte kurz an Folierung in Orange gedacht .. aber das sind Farben, die wir schnell langweilig finden.

Als wir zum ersten Mal das Orange-Metallic gesehen hatten, fanden wir es cool, jetzt nur noch fade.

Aber das ist ja das schöne … wir fahren ja kein Ford T-Modell mehr und können bei der Farbe nach individuellem Geschmack aussuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.298
Beiträge
1.023.048
Mitglieder
71.034
Neuestes Mitglied
Cheyenne
Zurück