Firmware-Update Media Display

@bartolomew-j-s
Besteite ich ja nicht - aber ich bin da eben auch selbst Vorsichtig und verlasse mich da lieber auf die Offizielle Quelle.
Ohne Not die Firmware zu ändern würde ich nicht tun - solange die vielen Fragen nach Stabilität zur
neuen FW 6.0.10* doch noch sehr dünn gesäät sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toolbox beim Media Display? (siehe Tread Titel)
 
Hallo zusammen habe auch seid heute über die Toolbox die neue softwareversion 6.0.10.2
Wann kann man mit den Codes dafür rechnen . Für das micommenü
Lg Ingo
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschätzte Freunde des gepflegten Motorsports.

Stichworte: MICOM_TESTMENÜ, Zugangscodes, Firmwareupdate, Versionsnummer

Zitat:
"Beim ULC4.x kann man die genaue Versionsnummer rausfinden, indem man einen Fingerprint erstellt und den Inhalt des USB-Sticks auf dem PC anschaut. Die Versionsnummer steht in der Datei NaviSync/device_status.ini (os_version)."
Zitat Ende

Man beachte: das obige Procedere geht nur beim Multimedia Display mit NAVI Funktion.

Wie man den Inhalt einer Datei auf einem Datenträger anschaut sollte geläufig sein.

MdbG
 
Geschätzte Freunde des gepflegten Motorsports.

Stichworte: MICOM_TESTMENÜ, Zugangscodes, Firmwareupdate, Versionsnummer

Zitat:
"Beim ULC4.x kann man die genaue Versionsnummer rausfinden, indem man einen Fingerprint erstellt und den Inhalt des USB-Sticks auf dem PC anschaut. Die Versionsnummer steht in der Datei NaviSync/device_status.ini (os_version)."
Zitat Ende

Man beachte: das obige Procedere geht nur beim Multimedia Display mit NAVI Funktion.

Wie man den Inhalt einer Datei auf einem Datenträger anschaut sollte geläufig sein.

MdbG
Danke für den Tipp, werde mit morgen mal den Fingerprint anschauen und sehen ob ich die Codes finde. :lol:

Nur was bringt mir die Versionsnummer dann? Oder stehen die Zugangs-Codes dort auch direkt mit drin?

Edit:
Die Versionsnummer bringt einen ja noch nicht weiter, um in das Micom Menü zu kommen braucht man ja die beiden verschiedenen Codes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein dort steht nur die Versionsnummer

Der Inhalt der "device_status.ini" sieht genau so aus - evt mit anderen Daten bei Dir

freesize = 3356909568
totalsize = 4407054336
capabilities="store_md5_files,fill_zip_header_id,md5_in_shadow_stm"
os_name="GNU/Linux"
os_version="1.0.15.3.21_r1"
os_build_version="20210802034816"
 
Geschätzte Freunde des gepflegten Motorsports.

Stichworte: MICOM_TESTMENÜ, Zugangscodes, Firmwareupdate, Versionsnummer

Zitat:
"Beim ULC4.x kann man die genaue Versionsnummer rausfinden, indem man einen Fingerprint erstellt und den Inhalt des USB-Sticks auf dem PC anschaut. Die Versionsnummer steht in der Datei NaviSync/device_status.ini (os_version)."
Zitat Ende

Man beachte: das obige Procedere geht nur beim Multimedia Display mit NAVI Funktion.

Wie man den Inhalt einer Datei auf einem Datenträger anschaut sollte geläufig sein.

MdbG
Was ist ein fingerprint
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.352
Beiträge
1.024.043
Mitglieder
71.105
Neuestes Mitglied
rdylki
Zurück