Firmware-Update Media Display

media control hat aber nichts mit media display oder medianav zu tun. !
Das ist die Beschreibung der Applikation für das Smartphone bei Fahrzeugen ohne Display oder Nav !
Danke Dir. Bin vom Sandero III ausgegangen. Er hat lt. seinem Profil den Vorgänger, hier ist es also anderst. Habe ich nicht bemerkt. Ich habe nur den bestellten Jogger im Blick gehabt. Entschuldigung.
 
Sandero III Anleitung = wie bereits oben von mir verlinkt. Wenn wir schon dabei sind: Brauchst Du sie vorab auch für den Jogger?
nein, es ging darum weil du geschrieben hattest das die Funktion "AC INFO" und "Scheibenwischer..." im Media Display/Navi Angezeig werden und das das im Handbuch stehet aber was mich gewundert hatte ist das diese funktion dieses "anzeigen von der klima im media Display/Navi" keine Officel Funktion von Dacia ist und somit ja eigentlich nicht im Handbuch stehen kann?
 
nein, es ging darum weil du geschrieben hattest das die Funktion "AC INFO" und "Scheibenwischer..." im Media Display/Navi Angezeig werden und das das im Handbuch stehet aber was mich gewundert hatte ist das diese funktion dieses "anzeigen von der klima im media Display/Navi" keine Officel Funktion von Dacia ist und somit ja eigentlich nicht im Handbuch stehen kann?
Ah o.k. Wir kommen der Sache näher.
Die Handbücher für die jeweiligen Automodellen sind recht universal gehalten. Spart Kosten, denn die werden ja auch in gedruckter Form übergeben. Man beachte immer den Hinweis im Hahndbuch "je nach Wagenausstattung kann eine Funktion vorhanden / nicht vorhanden sein". Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen. Weitere Fragen zum einem Handbuch gerne per PN, da das jetzt zu viel OT ist. Hier geht es um das Firmware Update. :D
 
Ich habe mir das CLIM auch mal freigeschaltet. Ganz angenehm, sofern man seine Heizung statt auf Automatik manuell betreibt. Aber bei mir steht die in der Regel auf Automatik ;)

Das mit der Wischerautomatik habe ich nicht verstanden.
Auf der ersten Rastung des Wischerhebels ist doch sowieso Regenautomatik aktiv und der Heckwischer geht auch immer, sofern der Rückwärtsgang drin ist.
 
Das mit der Wischerautomatik habe ich nicht verstanden.
Auf der ersten Rastung des Wischerhebels ist doch sowieso Regenautomatik aktiv und der Heckwischer geht auch immer, sofern der Rückwärtsgang drin ist.
Wenn ich das richtig wie im Handbuch beschrieben steht verstehe, kann man damit diese Funktionen abschalten / sperren. Also eine Dekativierungshilfe. Macht z. B. bei Wohnwagenanhänger beim Rangieren Sinn, da ist Heckwischen ja wenig nützlich, da man mittels Außenspiegel rangiert. Die zweite Funktion "Automatische Frontscheibenwischerkontrolle" ist nur notwendig, um den Heckwischer überhaupt abschalten zu können sagt das Handbuch. Der Stockhebel am Lenkrad steht immer bei mir auf AUTO, wegen dem Regensensor. Also gut erklärt wird's im Handbuch einem nicht.
 
Bonjour
quelle est la dernière version du media display 6.0.9.6 ?
et comment faire pour faire la mise à jour ???
merci
 
Da die Version erst seit gestern bekannt ist, kann sie da auch noch nicht erwähnt werden. ;) Ist aber offiziell, da sie über die Toolbox kommt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.356
Beiträge
1.024.162
Mitglieder
71.115
Neuestes Mitglied
Lentor
Zurück