Firmware-Update Media Display

hi kindly I ask you if anyone managed to enable wifi from micom test on the media display thanks
 
Zuletzt bearbeitet:
hi kindly I ask you if anyone managed to enable wifi from micom test on the media display thanks
Translation: Der Dacia Freund fragt, ob schon wer über das "Micom Test" Menü auf dem reinen Media Display ohne Navi das WiFi eingeschaltet / aktiviert hat?

p.s.: Officially by Dacia Service the extended Media Display fitted with a NAVI system has a hardware plugin module for WLAN/WiFi. The Media Display use only Bluetooth for connecting to a smart device. But who knows...everything is possible.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich komme gerade vom Händler, ich habe die Version 6.0.9.6 drauf und mein Renault Händler meint, er hätte nach geguckt, es gibt keine neuere Version, für den meinen Sandero Stepway 3 LPG.
Was ein Mist.
 

Anhänge

  • 20230211_103007.jpg
    20230211_103007.jpg
    154,9 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Die .9.8 ist eigentlich für Autos mit dem neuen Markenimage, es ist vorstellbar, dass die Toolbox diese Version (momentan zumindest) nur für diese Autos anbietet bzw. diese kommen bereits mit der .9.8 vorinstalliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die .9.8 ist eigentlich für Autos mit dem neuen Markenimage, es ist vorstellbar, dass die Toolbox diese Version (momentan zumindest) nur für diese Autos anbietet.
Sorry, ich habe die .9.6 drauf.
 
Du musst sagen, dass du mit der aktuellen Version Probleme hast, z.B. CarPlay bricht immer ab. Dann wird das eher was, weil das dann von der Garantie abgedeckt ist.
PS: der einfachste Weg ist aber immer noch selbst aktualisieren mit dem hier verlinkten Firmware Update ;)
 
Du musst sagen, dass du mit der aktuellen Version Probleme hast, z.B. CarPlay bricht immer ab. Dann wird das eher was, weil das dann von der Garantie abgedeckt ist.
PS: der einfachste Weg ist aber immer noch selbst aktualisieren mit dem hier verlinkten Firmware Update ;)
Dann muss ich mich mit Thema mal beschäftigen, habe ich noch nie gemacht.
 

Da kann man wohl auch einstellen, das ein Ton erfolgt, beim "öffnen" der Tür. Screenshot_20230211_122900_YouTube.jpg

So müsste es gehen, oder?
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Oder reichts das schon aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, für das Softwareupdate musst du einfach die upgrade.lgu auf den USB-stick kopieren und ihn ins MediaNav einführen.
 
Und was sind das für Updates in den 2 von mir geposteten Videos?

Meinst du diese Datei?
319.94 MB file on MEGA
Jupp. Diese gepackte Datei auf einen Computer herunter laden und entpacken (wichtig!). Nur die entpackte Datei auf einen vom Volumen her kleinen leeren mit FAT32 formatierten USB Stick verschieben. KEINEN sog. Autoboot USB Stick nehmen!
Anleitung wie es dann allgemein vor sich geht habe ich geschrieben. Einfach mal nach oben scrollen / im hiesigen Faden rückwärts blättern.
Ist nicht so schwer. Nimm Dir dazu Zeit bitte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jupp. Diese gepackte Datei auf einen Computer herunter laden und entpacken (wichtig!). Nur die entpackte Datei auf einen vom Volumen her kleinen leeren mit FAT32 formatierten USB Stick verschieben. KEINEN sog. Autoboot USB Stick nehmen!
Anleitung wie es dann allgemein vor sich geht habe ich geschrieben. Einfach mal nach oben scrollen / im hiesigen Faden rückwärts blättern.
Ist nicht so schwer. Nimm Dir dazu Zeit bitte.
Werde ich Montag mal versuchen. Was bedeutet klein bei dir, bzgl USB Stick? Habe einen mit 12 GB hier rumliegen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.261
Mitglieder
70.978
Neuestes Mitglied
huster
Zurück