Firmware-Update Media Display

Steinhaeger666

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Jogger
Baujahr
2022
Hallo Leute und allen noch ein frohes neues Jahr!
Ist es eigentlich möglich, beim Media Display die Firmware zu aktualisieren?
Was ich bisher hier so gefunden habe, scheint nur für die MediaNav zu gelten...
 
Oder man nimmt die upgrade.lgu von einem MediaNav.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Oder man nimmt die upgrade.lgu von einem MediaNav.
Und das funktioniert? Ich habe ja nur ein Media Display.
Dann müsste ich das Update wahrscheinlich im ersten Test-Menü aktivieren, oder? (Wo ich auch andere Tests starten kann und ins MICOM gelange).
 
Nein, einfach die upgrade.lgu von jemandem mit einem MediaNav holen und auf einen USB-Stick kopieren. Die Updatedatei ist die selbe für das MediaNav und das MediaDisplay.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Kann mir jemand vielleicht eine aktuelle Version als download zur Verfügung stellen oder mir sagen,
wo ich sie mir runterladen kann? Hab zurzeit Version 6.0.9.7
Vielen Dank.
 
Hei,
Was darf man für Veränderungen bzw. Verbesserungen erwarten?
MFG Martin
hast du Probleme mit deinem Media Display ?
Hat dein Media Display Verbindung zum Internet ?
Wenn du beides mit nein beantworten kannst, lass es sein mit dem update.
NTARS never touch a running system .
Ich mache updates für Windows und Linux, weil oft Sicherheitslücken geschlossen werden, würde aber nie grundlos Bios updates oder ähnliches machen, nur weil es eine neue Version gibt.
 
hast du Probleme mit deinem Media Display ?
Hat dein Media Display Verbindung zum Internet ?
Wenn du beides mit nein beantworten kannst, lass es sein mit dem update.
NTARS never touch a running system .
Ich mache updates für Windows und Linux, weil oft Sicherheitslücken geschlossen werden, würde aber nie grundlos Bios updates oder ähnliches machen, nur weil es eine neue Version gibt.

Ich fragte nur interessehalber ;-).
Wenn du es nicht weißt, warum diese Antwort?
MFG Martin
 
Ich fragte nur interessehalber ;-).
genau deshalb habe ich mich geäußert.
Du fragst nach Verbesserungen, schreibst aber nicht dazu von welcher Version du updaten willst !
Somit kann dir auch niemand dazu vernünftig weiterhelfen ;)
 
genau deshalb habe ich mich geäußert.
Du fragst nach Verbesserungen, schreibst aber nicht dazu von welcher Version du updaten willst !
Somit kann dir auch niemand dazu vernünftig weiterhelfen ;)

Ich habe nirgendwo geschrieben ,dass ich updaten möchte. Es geht um die 6.0.9.8 wie es Mitglied lajo als Datei angeboten hat.
Ich glaube du verwechselt mich mit dem Themenersteller ?....
PS: ich habe im Moment die 6.0.9.7

MFG Martin
Sorry für das OT
 
Ne Frage zur Handhabung...die Datei ins Root Verzeichnis des Sticks oder muss die in einem Ordner?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.635
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück