Feuchtigkeit Kofferraum Wassereintritt am Federbein und mangelnder Korrossionsschutz Radkästen

Zum Vergleich. Ich habe mal zwei Bilder gemacht wie es bei uns aussieht, wenn dass würfelförmige Blech ab Werk darauf ist. Das andere Bild ist von der linken Seite, da gibt es dieses Blech ( bei uns) nicht. Ich finde es erschreckend, dass so etwas vergessen werden kann.Unserer ist von 7.2021, Stepway Eco G zum Glück mit 5 Jahren Garantie. Da er wohl noch die alten Dämpfer hat. Aber bis jetzt ist nichts feucht. Grüße.
 

Anhänge

  • IMG_20230414_151435.jpg
    IMG_20230414_151435.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_20230414_151043.jpg
    IMG_20230414_151043.jpg
    227,3 KB · Aufrufe: 85
Hi Tom,habe gerade bei meinem Sandero von 6.2021 geschaut,sieht genau gleich aus wie bei dir!!
Habe dieses Würfelförmige Blech auch nur auf der Rechten Seite!!!
Wäre jetzt halt wirklich Interressant zu Wissen ob dass auf beiden Seiten hingehört,oder ob es tatsächlich beim zusammenschweissen der Rohkarosserie vergessen wurde!!!!!!

Vielleicht könnten hier mal die verschieden Forumskollegen nachschauen wie es bei ihren Autos so ist!!!
Danke
 
So liebe Dacianer nachdem hier erstaunlich wenige Reaktionen auf meine Anfrage kamen wie eure Stosdaempferaufnahmen aussehen habe ich voher mal bei einem Händler bei Werksneuen Sanderos und Sandero Stepways geschaut.Es scheint normal zu sein dass dieses Würfelförmige Blech nur auf der rechten Seite als Stossdämpferaufnahme verbaut wird.Links nicht.Sahen alle so aus wie im Beitrag von Tom 6666.
Ich war erleichtert.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.773
Mitglieder
71.015
Neuestes Mitglied
Ypsiswelt
Zurück