B
ByeBye 4890
Im Rahmen meines Car-Hifi Einbaus hatte ich ein paar mal etwas Wasser im Fußraum Beifahrerseite. Nicht sehr viel, aber Schnapsglas voll war schon einmal drin. Zum Glück habe ich da noch nicht die Filzmatte drin gehabt, sondern nur den Styroporblock und Fußmatte.
Nach heutigem "Bewässern" des Halben Autos fand ich die Stelle wo das Wasser hineinkommt:
Unterhalb dem Armaturenbrett ganz oben rechts ist eine kleine Öffnung im Metall.
Dort fließt immer wenig Wasser herunter...
... sammelt sich am Kotflügel und läuft dann später als Tropfen weiter herunter
Wenn ich genug Wasser hier hinein laufen lasse, kommt dann immer etwas ins Auto rein.
Kann es sein, dass hier zu wenig von dem Kleber/Dichtungsmasse in der Ecke ist und dadurch das Wasser eintritt? Roter Pfeil. Grüner Pfeil ist wahrscheinlich die normale Abflussrichtung.
Könnt ihr Lodgy Fahrer da eventuell mal mit der Hand fühlen oder ein Foto machen? Wenn da bei euch zu ist, werde ich den Teil mit Sikaflex abdichten und gut ist.
Werde morgen einmal mit einem dünnen Kabel schauen ob ich da irgendwie eine Verbindung finde.
P.S. Bitte nicht "Garantie" schreien und geh AH.
Es ist mir zeitlich derzeit nicht möglich den Wagen dort abzugeben etc.
Nach heutigem "Bewässern" des Halben Autos fand ich die Stelle wo das Wasser hineinkommt:
Unterhalb dem Armaturenbrett ganz oben rechts ist eine kleine Öffnung im Metall.
Dort fließt immer wenig Wasser herunter...

... sammelt sich am Kotflügel und läuft dann später als Tropfen weiter herunter

Wenn ich genug Wasser hier hinein laufen lasse, kommt dann immer etwas ins Auto rein.

Kann es sein, dass hier zu wenig von dem Kleber/Dichtungsmasse in der Ecke ist und dadurch das Wasser eintritt? Roter Pfeil. Grüner Pfeil ist wahrscheinlich die normale Abflussrichtung.
Könnt ihr Lodgy Fahrer da eventuell mal mit der Hand fühlen oder ein Foto machen? Wenn da bei euch zu ist, werde ich den Teil mit Sikaflex abdichten und gut ist.

Werde morgen einmal mit einem dünnen Kabel schauen ob ich da irgendwie eine Verbindung finde.
P.S. Bitte nicht "Garantie" schreien und geh AH.
Es ist mir zeitlich derzeit nicht möglich den Wagen dort abzugeben etc.