ESX Gut oder eher nicht???

Apollo Brand

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II 0.9 TCe (90 PS)
Moin Moin
Ganz kurz
Hat schon Jemand von euch Erfahrungen Mit der Marke ESX im CarHiFi Bereich gemacht??? Und möchte mir sagen ob die Positiv oder eher Negativ waren

Der Sound Doctor meines vertrauens möchte mir ein,

165er Komponenten System in die Front Türen setzen (Hochtöner im Spiegeldreieck)
einen aktiven Subwoofer (ESX Quantum Q300A) in die Reserveradmulde packen und mir eine
2-Kanal Endstufe vor die lautsprecher in den Türen setzen

Er hat mir bis jetzt leider nur den Sub mit Typenbezeichnung genannt. Sobalt ich mehr infos habe schreib ich die natürlich.

Schon mal Thx für eure Antworten.

Bis denn dann
Dino
 
ESX ist schon ein Name. Teurer geht immer... Aber billiger auch ;) ... Ich denke wenn du etwas Anspruch an die Musik hast, ist ESX schon eine OKAYE Wahl ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Erstmal Thx für die schnellen Antworten

Also
Radioumbau
Endstufe plus verkabeln
Sub plus verkabeln
Komponentensystem mit Einbau und Türendämmung

800,- Ein anderer Anbieter wollte 1200,- ohne Komponenten/Endstufe

Ich bringe mit Radio und Einbaublende

MfG
Dino

PS: Der Baum du hast ne PN von mir wegen diverser Einstellungen. Blinker Gurtwarnung usw. Ich arbeite ganz in deiner nähe, rumkommen wäre also kein Thema
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück