Tagebuch meines Car-Hifi Einbaus (3 Wege Vollaktiv)

Das ist off topic, ich weiß, aber hast Du eine Lordosenstütze mit Pumpball eingebaut?
Und on topic: Schön verkleidet! Jetzt sieht es fast aus als wäre es keine Arbeit gewesen ;-).
Konntest Du den Heizungskanal beibehalten oder ist der verlegt worden? Das muss ich irgendwie überlesen haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, es ist eine P.nis-Pumpe (Ü50 und so... :badgrin: )...
ähm ... ja, stimmt ... ist diese Lordosenstüzte: Rückenkissen SITWELL Comfort, Material: Stoff, Farbe: schwarz: Amazon.de: Auto (https://www.amazon.de/gp/product/B00AQV3QK4)

Vielen Dank für die Blumen. Ist ja eine Art Hobby. Dann zählt es nicht als Arbeit. Aber beim Duster werde ich manches etwas anders machen. Es ist halt ein ewiger Lernprozess :D

Der Heizungskanal ist geblieben. Einzig 2. Sitzreihe Beifahrer bekommt nichts ab, da der SUB vor dem Luftaustritt ist.
Fahrerseite und 3. Sitzreihe alles wie gehabt.
 
Servus,

ein wunderschöner und excellenter Umbau. Danke für's mitnehmen in Deinem Tagebuch! :yes:
 
Super Umbau....aber geh ich recht in der Annahme, dass die ganze Soundanlage plus deine Arbeitsstunden mehr gekostet haben als das Auto?
Ich weiss, ist ein Hobby und ich gönn dir das gute Sounderlebnis :yes:
 
Super Umbau....aber geh ich recht in der Annahme, dass die ganze Soundanlage plus deine Arbeitsstunden mehr gekostet haben als das Auto?
Ich weiss, ist ein Hobby und ich gönn dir das gute Sounderlebnis :yes:

SO MUSS das sein :)

Derzeit habe ich ein Alpine Radio (UTE-200BT) und passenden Lenkradfernebdienungsadapter eingebaut.
Werde im Frühjahr wenn es wieder wärmer ist neu einmessen.

Das Radio hat Cinch Ausgang 2V und geht direkt zum DSP. So umgehe ich den SPDIF Adapter. Hat zwar alles keine Probleme gemacht, aber alleine dadurch schon ein besseres Signal-Rausch-Verhältnis.
Als Navi benutze ich das Smartphone mit Android Auto und streame Musik von selbigen zum Radio per BT.

Nun wird (endlich) bei der Naviansage nicht mehr die Musik gestoppt, sondern nur gedimmt (wenn ich Google Play als Abspielsoftware wähle - Anderer Player stoppt die Wiedergabe während der Ansage)

Jetzt muss ich nur noch meine Frau davon überzeugen das dieses "besser ist als das MN" und es auch im Duster einbauen... Wird schwer aber ich gebe mir Mühe :naughty::hammer:
 
Der User ist zwar offensichtlich nicht mehr hier angemeldet, ich wollte aber trotzdem danke sagen!
Ich habe nur einen absoluten Low-Budget Einbau gemacht, diese Dokunentation hat mir aber viel Zeit gespart, weil ich vieles einfach nachgemacht habe.

20220326_125341.jpg

20211213_144823.jpg

20220324_182014.jpg
20220326_123153.jpg

Das Lautsprechergitter ist erstmal nur n Test.

Ansonsten habe ich die Endstufe und die Frequenzweichen über dem Handschuhfach versteckt. Alle Kabel sind wie hier im Thread verlegt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.188
Beiträge
1.020.196
Mitglieder
70.842
Neuestes Mitglied
Avatar29
Zurück