Ersatzsicherung im Duster II

SchVi

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster Prestige, Blue-dci 4x4 115, Webasto AirTop 2000
Baujahr
2019
Hallo,
ich habe heute festgestellt, dass unser Duster II Prestige (mit jeder Zusatzausstattung) aus 2018 KEINE Ersatzsicherungen hat.
Er wurde im April 2018 neu gekauft und es wurde noch nie eine Sicherung ausgewechselt. Im Deckel zum Sicherungskasten im Fahrerhaus sind die Steckplätze für Ersatzsicherungen vorhanden, aber es ist keine Ersatzsicherung vorhanden. Die kleine Pinzette zum Entfernen der Sicherung ist aber vorhanden.
Es wundert mich, weil bei 2 anderen Duster (Prestige aus 2011 und Prestige aus 2016) sind Ersatzsicherungen vorhanden.

Nun möchte ich wissen, wie es bei euch ist: habt ihr Ersatzsicherungen von Werk aus dabei oder nicht?

Ich freue mich auf jede Antwort
 
Hallo,
ich habe heute festgestellt, dass unser Duster II Prestige (mit jeder Zusatzausstattung) aus 2018 KEINE Ersatzsicherungen hat.
Er wurde im April 2018 neu gekauft und es wurde noch nie eine Sicherung ausgewechselt. Im Deckel zum Sicherungskasten im Fahrerhaus sind die Steckplätze für Ersatzsicherungen vorhanden, aber es ist keine Ersatzsicherung vorhanden. Die kleine Pinzette zum Entfernen der Sicherung ist aber vorhanden.
Es wundert mich, weil bei 2 anderen Duster (Prestige aus 2011 und Prestige aus 2016) sind Ersatzsicherungen vorhanden.

Nun möchte ich wissen, wie es bei euch ist: habt ihr Ersatzsicherungen von Werk aus dabei oder nicht?

Ich freue mich auf jede Antwort
Bei mir waren auch keine dabei. Irgend wo muß Dacia ja sparen um auf den Preis zukommen und wenn es nur Pfennigbeträge sind. Die kleine Pinzette kannst Du vergessen. Ich nehme immer eine kleine Flachzange.
 
Geh mal zum Schrotti, da bekommst welche für lau, wenn man Bitte Bitte sagt.
 
Hi,
meiner von 04-2019 ist, wie ich leider letzten Donnerstag feststellen durfte auch nur mit Haltern für Ersatzsicherungen ausgestattet!:(
Nobby
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.327
Beiträge
1.023.517
Mitglieder
71.067
Neuestes Mitglied
Pushboy
Zurück