Duster 2017 Sicherungskasten

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

09sheffield

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster ScE
Baujahr
2017
Hallo
Ich wollte ein neues Radio einbauen. Leider ist bei mir die sicherung im Sicherungskasten kaputt gegangen was ich vermute den das Radio läuft nicht mehr.
jetzt bin ich verzweifelt am suchen welcher Steckplatz das im Sicherungskasten ist. Aus dem Duster Lexikon werde ich absolut nicht schlau. Verstehe sowieso nicht warum das nicht im Sicherungs Deckel steht so wie bei vielen anderen Autos das auch steht.
könnt ihr mir vielleicht weiter helfe.
Danke
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo Cardriver
Bedienungsanleitungen habe ich alle selber im Original.
Worum es mir geht ist die genaue Bezeichnung mit Nummer im Sicherungskasten und die Amper Zahl dabei. Denn ich finde hier im Forum nix geschweige denn im Handbuch.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Hallo Cardriver
Danke für deine Antwort. So sieht mein Kasten aus. Aber welcher Steckplatz ist jetzt für mein Radio.? Ich finde einfach nix !!!
 

Anhänge

  • IMG_2187.png
    IMG_2187.png
    1,2 MB · Aufrufe: 20
Es dürfte eine von den beiden 15ern sein rechts neben den beiden Relais. Und zwar die Zweite von oben.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Duster-6811 ich danke Dir.
Genau die war es. Also ich finde das hätten die in dem Inhaltsverzeichnis mir rein drucken können wie die Belegung der einzelnen Sicherungen ist.
Es funktioniert wieder.
 
Also ich finde das hätten die in dem Inhaltsverzeichnis mir rein drucken können wie die Belegung der einzelnen Sicherungen i
Da macht es sich Dacia einfach, es wird eine Bedienungsanleitung gedruckt für alle Fahrzeuge des Modells. Aber das sich Änderungen im Detail befinden berücksichtigt Dacia nicht.
 
Genau die war es. Also ich finde das hätten die in dem Inhaltsverzeichnis mir rein drucken können wie die Belegung der einzelnen Sicherungen ist.
Es funktioniert wieder.
Freut mich. Aber wie konnte das eigentlich passieren? Hast du etwa da noch einiges drangehangen wie Verstärker und Subwoofer (s. Avatar), daß es mit 15 A schon knapp wurde? Dann solltest du dir dafür eine Extra-Leitung legen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Ich wollte nur ein anderes Radio einbauen und dabei ist das Pluskabel aus der Halterung gerutscht und dann hat es nur leicht gefunkt und das war’s.
Ich habe zwar ein Subwoofer mit einer Musconi am laufen, aber von Rs Parts die Jungs haben mir geschrieben dafür muss man nicht zwingend eine separate Leitung legen. Die Musconi kommt mit weniger sehr gut zurecht.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.188
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück