Dacia Duster Elektrik Problem

Andreas1

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster SD Erstzulassung 2017
Hallo und guten Morgen

Ich habe ein Problem mit der Elektrik.

Wollte ein anderes Radio in meinem Duster einbauen, hat aber nicht funktioniert. dabei habe ich einen Stecker vertauscht und zwar Tempomat und Radiolenkradbedienung.
Im Fahrgastraum war eine 7,5A Sicherung defekt die ich getauscht habe. Klimaanlage und Heckscheibenheizung, Lüftung und Zündungsplus vom Radio funktionieren nicht mehr.
Die Diode im Sicherungskasten Motorraum habe ich ebenfalls auf Verdacht getauscht. Kann es sein das noch irgendwo ein Stecker nicht richtig sitzt.
Im Voraus vielen Dank
Andreas Wagner
 
Hallo, da ich scheinbar das gleiche Problem habe.. Was kam denn dabei raus?
 
Konnte das Problem lösen, bei mir wärs die 7,5A Sicherung für das Audiosystem, seit dem Tausch läuft alles wieder :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.272
Beiträge
1.022.228
Mitglieder
70.974
Neuestes Mitglied
papastudt
Zurück