Erfahrung mit NDV Vertrieb in Körle???

hi73mi

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI LPG 62 kW (84 PS)
Hat hier schon jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit dem NDV-Vertrieb in Körle gemacht?

Eine negative habe ich wohl schon gelesen.

Bei mir hört es sich im Moment ganz gut an.

Unser neuer Logan MCV LPG soll schon fertig in Rumänien beim Händler stehen und nach der Abwicklung durch NDV in etwa 2 Wochen hier sein.

Avisierter Liefertermin war Anfang April, passt also.

Bin richtig gespannt auf den Gasbomber.

Wie war die Abwicklung, Einweisung bei NDV?

Waren die Autos wie beschrieben und bestellt?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten,

Gruß aus Mz.

Hallo ,

wir hatten uns ja an anderer Stelle schon getroffen...

Hier ist einer von den Link's die ich meinte .

Gruß Mike

Link

Zuletzt bearbeitet:
Herr Kulbartsch 25 März 2009 10:17 | 45239 Essen
Guten Tag an das Team Autoaktiv-Leipzig!
Ganz Aktiv beendete Autoaktiv-Leipzig mein warten auf ein unseriöses Angebot der Firma NDV auf einen Dacia. Bei Auto Aktiv lief es folgendermaßen ab:
1.Tag Angebot und Zusage.
2.Tag Bestätigung
3+4.Tag Zulassung vor Ort.
5.Tag Abholung des Dacia Logan 1,4 LPG Laureate.
Die nahtlose Abwicklung und Bereitstellung durch das Gehring Team, Junior und Senior. Kompetenz die ein Autohaus aus Glas gerne hätte.
Kleine Kostengegenüberstellung: Gleichwertig mit dem ICE war die Heimreise im Dacia Logan LPG. 410km mit einer Tankfüllung Gas. Knapp die hälfte der Kosten gegenüber der ICE-spezial. :p
Alles Gute wünsche ich dem Team für die Zukunft und mir ein sorgenfreies DACIA Leben. :)
PS.:AUTOAKTIV-LEIPZIG eine lohnenswerte Reise!

Quelle

habe meinen dacia mcv bei NDV-Körle am 20.03.09 bestellt und am 24.03.09 meine bestätigung per post bekommen. nach deren aussage ist der wagen anfang/mitte juni zur abholung bereit.
im vorfeld habe ich zweimal mit einem der mitarbeiter telefoniert und fühlte mich sehr nett und gut beraten.
mit der ausstattung die ich haben wollte, habe ich inklusive überführungskosten über 2000€ gespart.

bis jetzt also alles ok....
alles weitere werde ich dann berichten wenn es soweit ist...:)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
44.102
Mitglieder
75.663
Neuestes Mitglied
Dusterfan.21
Zurück