Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Bei Minute 11:20 sehe ich die Reederei Lineas Suardiaz. Diese haben diverse Schiffe
RO-RO Services. Suardiaz Group Maritime Logistics Solution - Multimodal Transport and Global Logistics.

So nun hab auf der Seite von Marine Traffic geschaut und siehe da:
https://www.marinetraffic.com/de/ai...mmsi:255805450/imo:9198719/vessel:LA_SURPRISE

Die La Surprise liegt da vor Anker.
Aus reinem Interesse bzw Neugier: Gibt's dafür einen Link?
Man muss sich damit beschäftigen, aber die Daten sind nicht geheim. @Happytobi hat gezeigt, wie es geht.
 
Hallo,
da ich ja auf meinen Loagan MCV Stepway auch noch warte, weiss jemand von Euch, ob der in Rumänien oder Marocco gefertigt wird?
Für meinen ist laut AH der früheste Liefertermin KW 37...
 
Hallo,
da ich ja auf meinen Loagan MCV Stepway auch noch warte, weiss jemand von Euch, ob der in Rumänien oder Marocco gefertigt wird?
Für meinen ist laut AH der früheste Liefertermin KW 37...

Hi, ich bin mir ziemlich sicher das er aus Marokko kommt.
Da alle in unserem Familienkreis darunter auch mein Logen Mcv Stepway dort Produziert wurden.
LG Timm
 
Meiner (10/2019) ebenfalls.
Hat deiner schon die Fernentriegelung für die Tankklappe? Ich versuche derzeit einzugrenzen ab wann das in Serie ging. Mein Facelift von 04/2017 hat die noch nicht und ein weiteres Facelift wurde nicht offiziell verkündet.
 
Hat deiner schon die Fernentriegelung für die Tankklappe? Ich versuche derzeit einzugrenzen ab wann das in Serie ging. Mein Facelift von 04/2017 hat die noch nicht und ein weiteres Facelift wurde nicht offiziell verkündet.

Mit der Hebel neben dem Fahrersitz? Meiner hat ihn schon.
 
Mit der Hebel neben dem Fahrersitz? Meiner hat ihn schon.
Und in welchem Monat 2019 wurde deiner ausgeliefert? Es sieht ja so aus als wäre das 2019 eingeführt worden.
Es gab aber kein kummuniziertes Facelift. Was ist denn noch anders zu dem Modell das Anfang 2017 eingeführt wurde?
 
10/2018 war es noch nicht verbaut 12/2019 war es dann drin.
Vielleicht melden sich noch welche mit späteren Zulassungen als 10/2018 um es weiter einzugrenzen.
 
Update zur Logan Lieferung:
Das Auto wird in der kommenden Woche beim Händler sein. Da werde ich ihn mir ansehen und auch den Termin zur Übergabe vereinbaren. :)
Grüße
Nachtvogel
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.913
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück