Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Nur zur Info: Mitte September 2018 Logan MCV TCe 90 LPG bestellt - nach Aussage des Händlers: Lieferzeit zwischen 3 und 6 Monaten - Auftragsbestätigung Ende Oktober erhalten. Verläßt das Werk (nach heutiger Info) am 11. Februar 2019 (hoffentlich) - nach 5 Tagen beim Händler (voraussichtlich) dann noch Anhängerkupplung dran ... => Ich gehe mal von Ende Februar aus, dass er in der Garage steht.
 
So, ich gehöre wieder zu den aufs Auto wartenden, habe heute einen Logan II MCV Comfort Blue dCi 95 in Perlmutt-Schwarz mit MNE, AHK, RFK, Heizungskanälen und Winterkompletträdern bestellt. Lieferfrist ist noch unverbindlich April / Mai 2019. Soll dann unseren Smart als Zweitwagen ersetzen.
kleines Update:
11.10.2018 Bestellung
23.10.2018 Auftragsbestätigung
Gestern mal nachgefragt, die Anlieferung beim Händler ist aktuell auf den 25.01.2019 terminiert.
Update Nr. 2:
  • 11.10.2018 Bestellung
  • 23.10.2018 Auftragsbestätigung
  • 31.01.2019 Anlieferung beim Händler
10 Tage Zeit hat er sich erbeten, das Auto fertig zu machen und anzumelden. Samstag kommen die ersten Interessenten, sich unseren Smart anzuschauen.
 
Geht das plötzlich wieder schneller von der Bestellung bis zur Auslieferung?
 
Update Nr. 2:
  • 11.10.2018 Bestellung
  • 23.10.2018 Auftragsbestätigung
  • 31.01.2019 Anlieferung beim Händler
10 Tage Zeit hat er sich erbeten, das Auto fertig zu machen und anzumelden. Samstag kommen die ersten Interessenten, sich unseren Smart anzuschauen.
Habe auch den Logan II MCV Comfort Blue dCi 95 bestellt, ich hoffe du hast recht, evtl kommt meiner ja schon im April dan
 
Diesel geht schneller ,aber LPG auch elektriktrick seinen Logan wie erhofft im Febraur bekommt.
 
Diesel geht schneller ...
... bis die Motorenproduktion an die Nachfrage angepasst wurde. Die Hersteller haben wohl im Moment das Problem, das ihre mehrere Jahre zurückliegende Planung nicht mehr zum sich rapide ändernden Kaufverhalten passt.

Früher konnten die Hersteller das Kaufverhalten durch ihre Werbung steuern. Diese Steuerungsfunktion wurde an die öffentliche Debatte über unsere Umwelt verloren.
 
Mahlzeit !
Mein Logan MCV Blue dCi95 S&S ist heute um 11:30 endlich im AH eingetroffen.
Noch 3 Tage bis zur Auslieferung :prost:
Somit hatte ich eine Lieferzeit von 8 statt geplanten 18 Wochen ...
Schönen Tag noch !!!


... verbaut Dacia die Sensoren der Rückfahrkamera beim Stepway immer noch in der Mitte, genau vor dem Kugelkopf? - lernen die gar nicht dazu?
 
Ja ist in der Mitte verbaut...
Aber mit einem abnehmbaren Kugelkopf is des WURSCHRT :teacher:
 
So, ich gehöre wieder zu den aufs Auto wartenden, habe heute einen Logan II MCV Comfort Blue dCi 95 in Perlmutt-Schwarz mit MNE, AHK, RFK, Heizungskanälen und Winterkompletträdern bestellt. Lieferfrist ist noch unverbindlich April / Mai 2019. Soll dann unseren Smart als Zweitwagen ersetzen.
kleines Update:
11.10.2018 Bestellung
23.10.2018 Auftragsbestätigung
Gestern mal nachgefragt, die Anlieferung beim Händler ist aktuell auf den 25.01.2019 terminiert.
Update Nr. 2:
  • 11.10.2018 Bestellung
  • 23.10.2018 Auftragsbestätigung
  • 31.01.2019 Anlieferung beim Händler
10 Tage Zeit hat er sich erbeten, das Auto fertig zu machen und anzumelden. Samstag kommen die ersten Interessenten, sich unseren Smart anzuschauen.
Update Nr. 3:
  • 11.10.2018 Bestellung
  • 23.10.2018 Auftragsbestätigung
  • 27.12.2018 07:50:49 Montageband Ende
  • 31.01.2019 Anlieferung beim Händler
  • 13.02.2019 zugelassen
  • 14.02.2019 Übergabe
Damit verabschiede ich mich zum zweiten Mal aus diesem Thread. Die Bestellhistorie vom ersten Mal findet man *hier*.
 
Nur zur Info: Mitte September 2018 Logan MCV TCe 90 LPG bestellt - nach Aussage des Händlers: Lieferzeit zwischen 3 und 6 Monaten - Auftragsbestätigung Ende Oktober erhalten. Verläßt das Werk (nach heutiger Info) am 11. Februar 2019 (hoffentlich) - nach 5 Tagen beim Händler (voraussichtlich) dann noch Anhängerkupplung dran ... => Ich gehe mal von Ende Februar aus, dass er in der Garage steht.

Also: am 27.02.2019 das Fahrzeug übernommen - TOOOOTAAAAL zufrieden!!!!!!!!!!! Alles funktioniert, Verbrauch: "geil" - LPG ist klasse!"
 
Da isser! Naja noch ne Woche dann darf ich ihn auch Fahren.
Kurz vor Weihnachten bestellt hieß es In kw 14 kommt er. Letzten Woche kam dann der Anruf. Das er auf die Reise aus Rumänien Startet.

Ein schwarzer Stepway in der alles was geht Ausstattung.

Ich freu mir !
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.778
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück