Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Ja wir haben ihn. Gestern abgeholt. Fährt sich super! Jetzt sind wir nur noch gespannt wann die Rückfahrkamera kommt 🤔
 
Erst einmal einen herzlichen Glückwunsch zum "Neuzugang". Hoffentlich müssen wir nun nicht den Bauch einziehen wenn du vorbeifährst, weil du vor lauter Freude dein "längstes Hemd" Quer angezogen hast. Und immer genug Kontakt zur Straße. :) :) :lol
 
Wir warten immer noch

auf unseren Logan MCV II LPG; Bestellung Feb 2016!
Die letzte Mitteilung war Lieferung zum 16. Nov 2016, :angry:
Gruß Rolf.
 
Er ist da!

Heute kam die Mitteilung, Übergabe am Mi den 23.11.2016.:)
Die Nachfrage für LPG scheint so hoch zu sein, deshalb die lange Lieferzeit von 9 Monaten,
Gruß Rolf.
 
Das scheint sich aber wieder beruhigt zu haben. Ich hab im Oktober bestellt und Anfang Februar soll der schon da sein. Wann war denn die Umstellung auf den neuen LPG Motor? Wer zu dieser Zeit bestellt hat,soll lange Wartezeiten gehabt haben.
 
Logan MCV Laureate dci 90 Easy-R am 23.08.16 bestellt. Liefertermin 10.11.16
Er ist da:
Logan MCV II Laureate dci 90 S+S, Easy-R.
* Arktis Weiß
* Innenharmonie Anthrazit
* Stoffpolsterung in Anthrazit-Grau
* Einparkhilfe hinten, akustisch
* Ersatzrad
* Lenkrad und Schalthebelknauf mit Lederbezug
* Mittelarmlehne vorne mit Staufach
* Überführung Dacia
* Dacia Plus Garantie Typ 72 Mon. / 120.000 km

Kaufpreis: 15.419,01 EUR

Fabrikat-Nr.: A673163
HSN/TSN: 8212 ACF
Motor-Typ: K9K 626
Getriebe-Typ: TS4 001
KW/PS: 66/90

Den Wartungsplan hänge ich an, zur Fahrzeugübernahme schreibe ich in "Erfahrungen mit Herstellern / Händlern / Tunern"
 

Anhänge

  • Wartungsplan-Logan.pdf
    669,1 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Die Nachfrage für LPG scheint so hoch zu sein, deshalb die lange Lieferzeit von 9 Monaten
Mit 41 Wochen hältst Du den Rekord für Nicht-EU-Importe, danach kommen 26 bzw. 24 Wochen, also deutlich weniger. Gibt es irgendeine Besonderheit bezüglich Händler, Lieferkette etc.?
 
Mit 41 Wochen hältst Du den Rekord für Nicht-EU-Importe, danach kommen 26 bzw. 24 Wochen, also deutlich weniger. Gibt es irgendeine Besonderheit bezüglich Händler, Lieferkette etc.?
Es ist die bekannte Renault/Dacia - Händlerkette im Allgäu.
Ausstattung : Logan MCV Laureate TCe 90 LPG Start & Stop
Sonderlackierung: flammenrot
Polster: Anthrazit
WR mit Sensor
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde bei den zuletzt gelieferten Wagen mal interessieren ob da jetzt einheitlich RDKS Sensoren verbaut wurden, oder ob die alle das passive Reifendruckkontrollsystem haben.
 
Passives RDKS. Am Türholm befindet sich solch ein Aufkleber:
RDKS-passiv-Aufkleber.jpg
 
Mein Logan MCV II, den ich am Donnerstag abgeholt habe hat ebenfalls ein passives RDKS.
Hab' auch den Autohändler extra noch darauf angesprochen und er hat mir das bestätigt.
 
Hallo,

hab Samstag ein Bild bekommen von mein Logan das er jetzt ankam bei meinen Händler. Ich bin gespannt wann ich ihn endlich holen kann.

IMG-20161119-WA0005.jpg

Grüße aus Erfurt Alex
 
Mich würde Interessieren, ob die Neuen Logan MCV im Facelift Design ausgeliefert werden......
 
Ich glaube das passiert erst nächstes Jahr. Bis jetzt scheint es ja nicht mal Vorführwagen zu geben.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.338
Beiträge
1.023.663
Mitglieder
71.075
Neuestes Mitglied
Vivi_2001
Zurück