Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
2014 bei meinen Facelift Model waren
sie nicht mehr vorhanden.:angry:
Komfortblinker, Berganfahrhilfe sowie die Alufelgen bei der Aussattung wurden dann auch noch weggelassen.
 
Ein Ziel des Facelifts ist ja die Erhöhung der Qualität des Innenraums. Mal gucken ob die nicht wieder drin sind. Demnächst wenn die Facelift Modelle da sind bin ich ja noch mal beim Händler. Wenn ich da sehe das da nichts drin ist, sage ich denen die können die Kanäle gleich bestellen und vor der Auslieferung einbauen. Ich hab ja ne Standheizung ,da möchte ich natürlich das die Wärme auch ordentlich verteilt wird.
 
Mir ist kein Logan/Sandero II (Phase 1) bekannt, der die technische Version für gemäßigtes Klima + original verbaute Heizungskanäle für hinten besitzt.
Für welche Länder wurden oder werden denn die Heizungskanäle für hinten verbaut?
 
Mir ist kein Logan/Sandero II (Phase 1) bekannt, der die technische Version für gemäßigtes Klima + original verbaute Heizungskanäle für hinten besitzt.

Warum nicht?:)
Kommt auf die Euroausstattung drauf an.
 

Anhänge

  • lüftung.png
    lüftung.png
    364,4 KB · Aufrufe: 49
Ich hatte bei der Umfrageerstellung das Wort "original" vergessen. Das kann auch noch ein Grund für eine Fehlbedienung sein.
 
Ja, in Deutschland wird der Prestige auch aus dem Programm genommen. Nur die lahme deutsche Dacia Seite hat das noch nicht mitbekommen. Da werden ja noch nicht mal die neuen Facelift Modelle im Konfigurator gezeigt, obwohl man beim Händler diese nicht mehr neu bestellen kann.

Habe Anfang Oktober einen Ambiance bestellt. Wartezeit bis ca. Jan. Feb. 2017.
Gruß nach WF. ( Meine alte Heimat )
 
Bei mir wären es 4 Monate wenn er Anfang Februar kommt. Länger hätte es gedauert wenn ich bei der Umstellung von 75PS LPG auf den 90PD LPG bestelt hätte sagt mein Verkäufer.
 
Aktuelle Lieferliste:

Logan_MCV-II_Lieferzeiten.png

Logan_MCV-II_Lieferzeiten.png


Die Bilddateien werden zwischengespeichert, aktualisieren sich gegebenenfalls erst ein paar Tage später. *hier* ist ein Link zur Originalversion der Bilder, falls jemand nicht warten kann.



In der Spalte, wo bis jetzt EURO5 oder EURO6 steht, vermerke ich ab sofort, wer eine Facelift-Version erhalten hat und dies auch mitteilt. EURO5 wird es nicht mehr geben, und der langsame Einzug von Facelift dürfte interessanter sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist da!!!! Samstag beim Händler eingetroffen. Papiere fehlen noch. Nächsten Dienstag kann ich ihn angemeldet und mit Winterschluppen abholen
 
Da ist er! Heute Nachmittag können wir ihn holen! Leider ohne Rückfahrkamera, da zur Zeit wohl nicht lieferbar. Das AH wird sie nachrüsten, kann aber noch zwei Monate dauern 😪

----------

Korrektur: kann heute den Wagen doch nicht holen. Der Fahrzeugbrief ist nicht angekommen und der Wagen kann nicht zugelassen werden. Na toll, doch noch warten 😩
 
Endlich!!! Er ist da!!! Am Freitag ist er im AH eingetroffen!
Logan MCV II TCe 90 S&S Easy-R in der Ausführung Lauréate in Cosmos-Blau - mit Ersatzrad, Einparkhilfe hinten, Lenkrad und Schalthebelknauf in Leder und AHK.
Musste auch lang genug darauf warten!
Bestellt hab' ich ihn in der KW 20. Mein freundlicher Autohändler meinte, ich müsste mit 4-5 Monaten Lieferzeit rechnen. Na ja, jetzt sind's fast 6 Monate
geworden.
Anfang der Woche kommen die Papiere und die Winterreifen und dann steht der Anmeldung nichts mehr im Wege.
Wenn alles gut geht, kann ich ihn am Donnerstag abholen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.338
Beiträge
1.023.657
Mitglieder
71.075
Neuestes Mitglied
Vivi_2001
Zurück