Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Endlich ist er da

Am letzten Dienstag durfte ich endlich meinen neuen Davis Logan MCV 1.2 16V LPG 75 Ambiance in Empfang nehmen. Da das Auto vom Händler in Vorlauf bestellt wurde, musste ich nur 2,5 Monate auf mein Auto warten. Bis auf das fehlende Gepäcknetz und Ersatzreifen entsprach die Vorbestellung des Händlers meinen Vorstellungen. So konnte ich pünktlich für unseren Urlaub in zwei Wochen meinen Neuwagen abholen.

Für den Kofferraum habe ich noch eine passende Wanne gekauft. Die Ladekannte werde ich noch mit einer Lackschutzfolie schützen. Die Sitze werden erst einmal durch eine einfache Sitzauflage geschützt. Später möchte ich noch passende Schonbezüge anschaffen. Bisher bin ich von der Qualität des Fahrzeugs überzeugt. Das Fahren macht jetzt wieder richtig Spaß. Meiner Meinung nach hat der Logan ein sehr angenehmes Fahrverhalten. Nachdem unser letztes Auto, ein Renault Kangoo in Je Taime Ausstattung, sehr spartanisch ausgestattet war, genießen wir jetzt vor allem den Komfort des Klang und Klima Pakets. Das Werksradio gefällt mir persönlich sehr gut. Insgesamt kann man sagen, dass ich bisher von unserem neuen Gefährt echt begeistert bin.
 
Danke für die freundlichen Grüße!
Ein echt nettes Forum hier.

Ne, die erste Zeit werd ich den Motor nicht allzu sehr stressen.
Erstmal schön einfahren - war trotzdem ganz angenehm auf der Autobahn.

Fährt sich nicht schlecht - Eingewöhnung geht recht schnell.
 
Hallo erstmal

Wir haben unseren Logan II am 30.03.2015 als EU-Import bestellt und haben jetzt den ungefähren Liefertermin Mitte Oktober bekommen. Macht in Summe dann 6,5 Monate.
 
Hallo
Wir haben unseren Logan Celebration anfang April bestellt und haben ihn
vor 3 Tagen abgeholt
Liebe Grüsse
Hacki
 
4 Monate Lieferzeit

Logan MCV (Prestige) am 29.06.15 bei Renault in HH bestellt.
Voraussichtlicher Liefertermin laut Vertrag ist der 30.10.15. Das wären dann genau 4 Monate. Hoffentlich ist er pünklich...:rolleyes:
 
Anruf gestern, er soll am 24.06. beim AH angeliefert werden, sollte ihn also nächste Woche abholen können :D

Waren dann fast 4 Monate, 6 Wochen über dem 'vorläufigen' LT
So, geliefert wurde er erst gestern, heute Übergabeservice, AHK montiert, Anmeldung und Übergabe :D

Endlich bekommen, nach fast genau 4 Monaten

PS: Es ist doch noch ein EURO5, dürfte einer der letzten sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, am Freitag hab ich jetzt auch meinen ersten Neuwaqen bestellt. Dacia Logan Celebration 1.5 dCi in Kosmosblau. Jetzt heisst es warten bis er kommt. Aussage vom freundlichen war 4-6 Monate... :(
 
Ich drück die Daumen das die Zeit nicht so lang wird ;)

Gruß Tom
 
So, am Freitag hab ich jetzt auch meinen ersten Neuwaqen bestellt. Dacia Logan Celebration 1.5 dCi in Kosmosblau. Jetzt heisst es warten bis er kommt. Aussage vom freundlichen war 4-6 Monate... :(
Auf eine angenehme Wartezeit! Ich musste 3 Monate warten(Gefühlte Ewigkeit):D:D:D
 
@Duonar

Das ist doch schön, so lange zu warten: :huh:

Meine Freundin hat letztes Jahr im August ihren 0.9 Turbobenziner bestellt und 3 Monate warten müssen. Ich besichtige am 12.03. am Autosalon Genf die Celebration-Modelle und da ich im April einfach nicht warten wollte, so lange, schaute ich mit meiner Dacia-Vertretung, ob ein die gleiche Ausführung mit wie Deiner, aber mit "NUR" normalen Autoradio, und da bekam ich das Fahrzeug am 5.5.2015

So, am Freitag hab ich jetzt auch meinen ersten Neuwaqen bestellt. Dacia Logan Celebration 1.5 dCi in Kosmosblau. Jetzt heisst es warten bis er kommt. Aussage vom freundlichen war 4-6 Monate... :(
 
3,5 Monate

Huhu
Hab den Logan MCV Celebration 1.2 16V LPG 75 am 8.06.2015 bestellt in Dortmund bei Horst Beyer,
Liefertermin 29.09.2015 unverbindlich.
Wollt keine Werbung machen aber die Leute bei Beyer sind Top.
Hatte eine Woche vorher an einem Samstag bei Autohaus Brand + Goldau in Dortmund versucht, war 13uhr vor Ort Öffnungszeiten bis 14uhr und mich schon gefreut mein Dacia zubestellen, bin zur Eingangstür hin da stand schon einer den ich höfflich gefragt habe ob ich noch ebend ein Auto bestellen "darf" ich dachte mir ja in einer stunde ist die Sache durch.
Dann der Hammer er fragte was für eine Marke ich natürlich die Celebration von Dacia, und er so mmmh wir müßen leider noch wech Kundenbesuch und der für Dacia zuständig ist ist nich im Hause an einem Samstag.....
da war ich erstmal bafffff mußte schlucken, hab ihm dann noch gesagt das er dann ja wohl pech hat ich werde hier bestimmt nicht mehr hinkommen.
Das beste is ja das das bestellen bei Beyer 15min dauerte weil ich ja schon wußte was ich haben wollte und auch nichts mit der Bank abfrage haben brauchte :D
Naja wenn alles gut läuft und der Dacia supi läuft bestelle ich meiner Dame auch noch einen.
Aber Leuts ich kann es echt nich mehr aushalten werde verrückt :wub:
 
Habe bei HVT Automobile ein lager farzeug bekommen

:D

Habe ca. 2 Wochen von der Bestellung bis zur abholung gewartet. TOP!!

HVT Automobile echt top Service!!
 
Logan MCV II bei HVT bestellt

Hallo liebes Forum :)
Ich habe meinen Dacia Logan MCV Ambiance am 15.07.2015 bei HVT bestellt.
Die Lieferzeit ist mit 4-6 Monaten angegeben. Der aktuelle status der Bestellung ist "Im Ausland, beim Vertragshändler bestellt"...
Ich kann es kaum erwarten :D
Und hoffentlich bekomme ich ihn noch bis Weihnachten :cool:

Viele Grüße aus Augsburg

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestell und Lieferdaten

Hallo,

habe am 24.7.15 bestellt:

Logan MCV Celebration TCe90 Start&Stop
Kosmos-Blau
Media Nav Evolution
El.Fensterheber hinten
Einparkhilfe hinten

Deutsches Fahrzeug / Ausführung.

Ursprüngliche Aussage Lieferzeit 4 Monate.

Mein Händler ist ein relativ großer Renault/Dacia/Isuzu/Mazda und Honda Vertragshändler.

Nach dem Kauf (wirklich nach dem Unterschreiben :lol: ) sagte der Verkäufer mir:

Wir handhaben es so, das wir immer 3 Fahrzeuge im Vorlauf bestellt haben und diese dann auf Kundenwunsch umkonfiguriert werden. Ob ich das Fahzeug auch eher als in 4 Monaten haben möchte.

Gestern kam vom Autohaus ein Brief, Fahrzeug wird voraussichtlich beim Autohaus in der KW44 angeliefert.

Also dann 14 Wochen oder 3 Monate.
Mal sehn obs stimmt :)

Gruß
Andy

PS: Tipp: fragt bei "großen" Händlern nach die eventuell wie meiner Autos schon im Vorlauf hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.023.001
Mitglieder
71.030
Neuestes Mitglied
hans.
Zurück