B
ByeBye 5771
ach so, du machst vorher die heckscheibe mit der gießkanne nass
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OT on...Vorn oder Hinten ? OT off Haste LED oder noch ne normale Birne....äh Kopf meine ich.Ne ich schalte nur vorher den Kopf ein
Ok wusste ich nicht, Ich bin aber lernfähig. Danke für die Aufklärung. Ich schaue bei der nächsten Ölstandkontrolle mal etwas genauer hin.Schalt mal die Zündung aus - und dreh am (Lenk) Rad! Dann merkst Du ganz schnell, das da ein Lenkgestänge ist.
( Logisch das es ohne Motorlauf keine Servounterstützung gibt und Du ordentlich Muckischmalz aufwenden musst!)
Das "Drive by Wire" - also das Lenken über elektrische Leitungen OHNE eine mechanische Verbindung ist meines
Wissens nach in Old Germany NICHT zulässig.
Der Käfer von 1950 ist schon was Feines.....Aber den"Schaschlikspiess" der damals als Lenksäule herhalten musste,
den willste bestimmt nicht wiederhaben.
OT ON
ich zitiere mal einen grossen Herren:
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
OT OFF
und damit bin ich hier raus, wird hier langsam echt zu blöd.
Sorry ich bin gerade dabei dazu zu lernen. Mit der Zeit weiss auch ich viel mehr und darf dann auch stolz sein. Nur so nebenbei bin ich auf der Suche nach dem Fehler für die Zentralverriegelung, Ich glaube schon recht nahe dran zu sein. Es scheint für den Moment so als spiele da die Position der Getriebeschaltung zu sein. (ich habe Easy-R) Ich berichte dann wieder über meinen Erfolg (so hoffe ich) aber auch über den eventuellen Misserfolg. Zur Erinnerung, - ich habe ein häufiges klacken, so als würde die Verriegelung schliessen und gleich wieder öffnen wenn ich im Auto bin und den Schlüssel nahe am Zündschloss habe. Ich habe den Logan neu seit drei Wochen.… und niemand lernt dazu.
Das MNE liegt zum Glück nicht im Beuteschema der "Ersatzteilhändler" Beim neuen kann sich das ändern wenn sich rumspricht das da auch iCar geht.Das ist ja mal eine wirklich durchdachte Diebstahlsicherung!
Elektronisch ist da nichts, alle mechanischen Komponenten sind eingeschliffen und es läuft.In der Betriebsanleitung steht, dass der Logan seine volle Leistung erst ab ca. 3000 Km bringt.
Meine Frage nun:" Was passiert denn wirklich? Wird da evtl. in der Elektronik etwas anders gesteuert"?
Mir ist eigentlich noch nichts aufgefallen, - fordere mein Fahrzeug auch nicht direkt.
Passiert mir auch manchmal, nur nicht sooft wie Dir.Hat evtl. jemand ein ähnliches Problem, - evtl. eine Lösung wie ich das ändern könnte?