Elektronik im Logan II

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
merkwürdig, ich muss die tasten schön richtig drücken damit was passiert.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #48
Dacia ist genial:yes:

Ich habe mich im Handbuch etwas schlauer gemacht und bin darob erleichtert dass Mein Logan trotzdem abgeschlossen ist sollte ich mal aus Versehen den Öffnungstaster betätigen. So steht in der Betriebsanleitung:
Entriegeln der Türen
Drücken Sie auf den Entriegelungsknopf 2.
Die Entriegelung wird durch einmaliges Blinken der Warnblinker und der Seitenblinker angezeigt.

Hinweis: wird keine der Fahrzeugtüren innerhalb von ca. 2 Minuten nach dem Entriegeln geöffnet, werden die Türen automatisch wieder verriegelt.

Ich habe das vor 15 Minuten an Ort und Stelle (in der Tiefgarage) kontrolliert, - und siehe da, -- es ist tatsächlich so.
Ich bin nun erleichtert. Dacia ist genial. :yes:
Dies einfach als erweiterte Info für jene welche noch unsicher waren,
 
Dafür muss das Fahrzeug vorher aber auch abgeschlossen sein.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #52
Das automatische Verschließen, wenn keine Türen geöffnet wurden, ist Standard. Das haben vermutlich alle Autos mit Funkschlüssel.
Das wusste ich nicht! Ist halt so wenn man ein Leben lang nur ältere Autos fährt. Danke für den Hinweis, habe schon wieder dazu gelernt.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.869
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück