• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

 Elektrik Generation II - Blinker funktionieren nur bei laufendem Motor - was steckt dahinter ?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

Citronengelb

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Duster II SCe 115 2WD Comfort + Look Paket
Baujahr
2018
Ist bei meinem Duster II auch so, finde ich zwar etwas eigentümlich und den Sinn dahinter kann ich auch nicht finden, aber ich hab mich damit abgefunden. Scheint dann ja Dacia typisch zu sein. Wie ist das bei der Mutter gelöst?
 

John-Doe1111

Mitglied Diamant
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 Turbo
Baujahr
2013
der fahrtrichtungsanzeiger braucht ja auch nur zu funktionieren, wenn man fährt.

dafür hat man üblicherweise den motor an.
 

Detlef31

Mitglied
Fahrzeug
Duster 2
Ist bei meinem Duster II auch so, finde ich zwar etwas eigentümlich und den Sinn dahinter kann ich auch nicht finden, aber ich hab mich damit abgefunden. Scheint dann ja Dacia typisch zu sein. Wie ist das bei der Mutter gelöst?
Habe gerade deinen Beitrag zum Blinker geht nur bei eingeschalteter Zündung gelesen, ist bei mir nach Anbau der Hängerkupplung auch so , komisch nur , vorher konnte ich bei Zündung an, Motor noch nicht gestartet, Blinken :think:
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 78 4,9%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 292 18,3%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 436 27,3%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 316 19,8%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 316 19,8%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 131 8,2%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 27 1,7%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!