Elektrik ausgefallen. Kein Tagfahrlicht / Rücklicht / Tachobeleuchtung / Hupe

Die Sicherungen habe ich soweit gecheckt und konnte nichts feststellen (nach Infos aus dem Forum hätte es hieran liegen können somit habe ich auf Verdacht gerade alle 10A Sicherungen mal ausgetauscht) - aber ich hab nochmal zwei Bilder angehangen: Welche Sicherungen würden denn in Frage kommen?
Auch die Sicherungen 9, 12 und 19 gecheckt?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Ich hätte zwarbehauptet das ich das habe, weil ich die ja auch hier im forum schon erlesen habe. Aber könntest du die in meinem. Bild nochmal genau markieren oder beschreiben?
 
Standlicht, Schalter/Instrumentenbeleuchtung 6, 7, 27
Tagfahrlicht 17
Hupe 10, 29
Nebelscheinwerfer 27



sicherungen-fahrgastraum-generation-iia-jpg.7530


Nebelscheinwerfer A-F1

generation-ii-motorraum-x-jpg.7516
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Danke. Gerade nochmal genau diese alle nochmal getauscht um auf Nummer sicher zu gehen. Leider nichts...
 
Standlicht, Schalter/Instrumentenbeleuchtung, Nebelscheinwerfer A-F5
Hupe A-F6





generation-ii-motorraum-x-jpg.7516
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #22
Gestern hab ich mein Auto in die Werkstatt gebracht, vorher natürlich darauf hingewiesen was alles dran ist, und das ja alles irgendwie am Lenkstockschalter hängt. Auch das ich diesen schon vor etwa 5 Monaten einmal ausgetauscht habe.
Nachdem die Werkstatt dann kostenintensiv 2 1/2 Stunden nach dem Fehler gesucht hat, war es für 280€ dann der Schalter inkl. Einbau.

Dumm gelaufen. Der neue Schalter für 15€ von Ebay den ich selbst getestet habe hat leider nicht funktioniert - warum auch immer.
 
Duster Phase2 (12/2015) Fernlicht, Hupe,Heckleuchten, Nebelscheinwerfer, vorn das licht und die Tachobeleuchtung ohne Funktion woran kann es liegen?... Sicherungen sind i.o... und den Blinkerhebel hab ich auch gewechselt. Wer kann helfen?
 
Nach deiner Antwort zu urteilen, hast du nicht im Link unter dem Bild gelesen.
 
Wenn du ein Messgerät hast, kannst du doch an den Steckplätzen der Beleuchtungssicherungen im Innenraumsicherungskasten prüfen, ob hinter dem Kombischalter Spannung anliegt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.913
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück