Einstiegsleisten

Karpatenschleuder

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi (90 PS) 2019 gestorben
Baujahr
2016
Hey

Habe mir ein paar Einsteigleisten bestellt omac Flexitell,aber so Recht Toll sind die nicht,irgendwie sind zu klein.
Hat sich in Bj 2015/16 was geändert am Türschweller ?
Suche welche aus Edelstahl die alles gut abdecken.


Danke:)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Moin Moin

Hier zwei Bildchen

Das meine ich mit klein,hinten sind süß:lol:
Gibt es nicht besser passende,so Recht gefunden habe ich keine.
Hat einer eine Idee wo wie wann ?
Ein Bildchen wäre auch toll,dann kann man sich es besser vorstellen.

Halbfinale:D
 

Anhänge

  • Info.jpg
    Info.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 208
  • IMG_20160702_161816.jpg
    IMG_20160702_161816.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 198
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
SUPER

Genau was ich suche.:D
Mich würde noch interessiren,ob du die Schriftfarbe wählen konntest.
Den ich brauche schwarz,wie im Link dargestellt ist.


Danke
 
Hallo,

ich haben mir vor einiger Zeit meine Einstiegsleisten bei Amazon gekauft und so sehen sie an meinen Dokker aus:

3825-dacia-dokker-stepway-innen-14-a.jpg


3823-dacia-dokker-stepway-innen-12-a.jpg


Die sehen gut aus und erfüllen ihren Zweck.

Grüße aus Magdeburg.
 
Vielen Dank euch Beiden für die Bilder der Einstiegsleisten. Zwischen diesen beiden schwanke ich noch, schön sie eingebaut zu sehen.

Habe ja noch etwas Zeit, bis mein Dokker geliefert wird. ;-)
 
Also, zur Klarstellung. Das Material ist dünnes, hochglanzpolierter Edelstahl.
Die Schrift ist aufgelasert in dunkelgrau. Mir gefällt´s.
 
Einstiegsleisten

Ich habe mir diese hier in meinen Kia Rio eingeklebt und für hinten entsprechend mit der Schere gekürzt. Wenn man sauber schneidet sieht man nicht dass sie gekürzt sind.

Hinter dem großen "R" sauber abschneiden und die Länge dürfte passen.

Was hilft mir die Möglichkeiten bei einem Kia Rio ? Das man Universal Teile nehmen und anpassen kann ist klar, aber wie sieht das aus ? Wie gewollt und nicht gekonnt,sorry das ist keine Hilfe. :think:


Kommt aus Polen,da sollte ich nächsten Monat mal mein Händler ansprechen :callme: auf dem Markt (Hohenwutzen) der mir gerade Sitzbezüge für meinen Dokker macht.Dann sind die doch bestimmt auch direkt zu bekommen.
 
Habe mir diese eingebaut sind Beleuchtet mit LaufschriftL1608460261933_IMG_20201220_113101.jpg
 
Angepasst 4PCS Wasserdichte Fließende LED Licht Willkommen Pedal Auto Scuff Platte Pedal Schwelle Tür Sill Für VW BMW Ford auto Acc
Angepasst 4PCS Wasserdichte Fließende LED Licht Willkommen Pedal Auto Scuff Platte Pedal Schwelle Tür Sill Für VW BMW Ford auto Accesso|Nerf Bars & Trittbretter| - AliExpress
gefällt mir sehr, leider nicht im Dokker umsetzbar da von Haus aus keine Einstiegsleisten vorhanden sind bzw. er hinten Schiebetüren hat oder?. Die Installation scheint auch nicht ganz so easy zu sein. Schade :(
 
Ich finde ja die mit Batterie cool, wie z.B. LZparts sie anbietet. Aber da bin ich eindeutig zu geizig für! :p

Werde mir irgendwas schlichtes, unbeleuchtetes, in schwarz aussuchen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.942
Mitglieder
70.956
Neuestes Mitglied
DeNowa
Zurück