Einspritzdüsen

Peter111

Neumitglied
Fahrzeug
Duster 4X2 1.5cdi
Hallo
Fahre einen 2011 Duster Diesel mit 107ps
Könnt ihr mir tips geben wo ich günstig
4 Einspritzdüsen neu oder überholt kaufen kann . Danke im Voraus
 
Kauf dir bloß nicht den letzten Billigmüll, gibt oft Ärger danach.

Und anlernen>IMA Code, und sauber arbeiten. 1 Sandkorn und aus ist's.
 
Was ist denn ab Werk drin,Bosch oder Delphi?
 
Könnt ihr mir tips geben wo ich günstig

Hast du die genaue Teilenummer für die Einspritzdüsen?

Ich würde bevorzugen sie neu zu kaufen, aber du bist 200-250€ pro Düse los wenn es günstig sein soll.

Aufbereitet: Bei Diesel Technik Biberach die Variante "Mit Originalteilen aufbereitet" - am besten direkt per Mail kontaktieren, Fahrzeugschein angeben usw. für Angebot.

Oder beim großen Teilehändler "Ridex Reman"....Preislich sind die aber gleich teuer...

Bei Ebay eher Vorsicht, manche verkaufen dir nur gereinigte Teile vom Schrott.
 
Ridex??? Ist unterste Preiskategorie...
Nicht wirklich. "Ridex Reman" die haben Werkstätten in PL welche Teile überholen, inklusive Gewährleistung und allem. Wäre jetzt meine Wahl gegenüber Wundertüte aus Ebay.

Der Laden hat sowieso unwahrscheinliche Wachstumsraten, bei den Neu/Verschleißteilen gibts auch mittlerweile Ridex Premium, und mit dem normalen Zeug der Hausmarke hatte ich bisher nie Probleme. Ist zwar unterste Preiskategorie aber das Qualitätsmanagement scheint zu stimmen...
 
Aha, ist das also Ridex was man auch bei kfzteile24 und so kriegt? Das kenne ich nur.
 
Bei der Ridex Gmbh sind die ganzen Hausmarken von Autodoc zusammengefasst.

Bei "Ridex Reman" gibts überholte Originalteile. Also Turbolader, Lenkgetriebe, Anlasser etc. und auch Injektoren, und man bietet eine 2 jährige Garantie, was die auch immer wert sein mag.

Biberach wär für mich aber erste Adresse.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.368
Beiträge
1.024.329
Mitglieder
71.127
Neuestes Mitglied
TaKKs
Zurück