Einparkhilfe vorne

Stepway-Fan

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan MCV Stepway Interessent
Hallo zusammen,

ich interessiere mich für einen Dacia Duster Journey Blue dCi 115 4x4, den der :blush: für knapp über 25 Riesen als Vorführfahrzeug in Weiß offeriert.
Außer der Sitzheizung hat das Fahrzeug offensichtlich keine Zusatzausstattung.

Kann man die Einparkhilfe für vorne problemlos nachrüsten lassen, und was würde das in etwa kosten?


Viele Grüße

Jürgen
 
Also wenn es den passenden Einbausatz gibt, dann wird sowas schon mal vierstellig mit Allem drum und dran via Werkstatt werden. Sparen kann man immer, wenn man mit DIY hinkommt. Dann wird's wohl im dreistelligen Bereich bleiben. Die Ersatzteilpreise sind enorm gestiegen. Und bei Elektrik und Elektronik sind Wartezeiten für die Beschaffung auch einzuplanen. Du kannst einfach beim AH anrufen und der kann in die Ersatzteileliste von Renault-Dacia schauen und einen Kostenvoranschlag machen. Viel Spaß beim Projekt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke @Odins_Forest_Highway :yes:

Wenn das wirklich vierstellig wird, dann würde ich es wohl lassen.
Vor Corona kostete so etwas mal um die 500€ rum, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Da ging es entweder um einen Duster, oder aber um einen Logan.
 
Zurück