Einbauanleitung Wischerhebel mit 4fach-Intervall

Wie lautet die Ersatzteilnummer für den Wischerhebel mit 4-fach Intervall (ohne AUTO), der in den Lodgy eingebaut werden kann?
 
Da kommt man heute von der Arbeit und freut sich auf die Couch, aber nee................er ist gekommen, der Wischerhebel :wub: .

Sofort ab in den Keller, umlöten und in die Garage zum einbauen.

Nebenbei lief das Video von Loganfan auf dem Schmatfon und nach ner schlappen halben Stunde, incl. Werkzeug wegräumen, war alles fertig. Alle Funktionen einwandfrei vorhanden, fast mehr als das Intervall hab ich ja einen Tipwischer vermisst.

Zur Suche, hab über Wochen mehrmals am Tag die Teilenummer bei Google eingegeben, bis ich ihn dann endlich in NL gefunden habe. Ist fast wie mit nem Spaten losziehen und im Wald Trüffel suchen aber der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Suuuuper Sache das, größten Dank an alle beteiligten Forscher, Bastler, Elektroniker und Filmemacher.

Und der Blick aus dem Fenster zeigt Schietwetter........................... strahlender Sonnenschein!!!! ^_^
 

Anhänge

  • 20150925_155039.jpg
    20150925_155039.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 117
wenn über eine sache gras gewachsen ist, kommt ein schaf und frist es ab. ....
hier kommt das schaaaf ... und fördert ein altes thema hervor :D

seit loganfan sein video vorgestellt hat, bin ich auf der suche nach dem wischerhebel. aber weder bei ebay, noch bei autoverwertern in der weiteren umgebung war ich erfolgreich. auch meine kontaktaufnahmen in unsere nachbarländer brachte nur eine rückmeldung und da ist der hebel nicht vorrätig, seit nun mehr mehreren wochen (widererscheinen unbekannt).

nun fand ich im netz ein angebot: Lenkstockschalter - VALEO 251700 - RENAULT 8201168013 (75431893) | TEILeHABER
und wollte wissen, ob es der richtige ist??
ich finde 112 € deutlich ansprechender als die, bis zu, 185€ bei anderen anbietern.
und was denkt ihr dazu? noch ne idee für mich oder sollte ich zuschlagen ????

#volle funktionsfähigkeit erst nach einem besuch in der baumschule, klar# :rolleyes:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
seit loganfan sein video vorgestellt hat, bin ich auf der suche nach dem wischerhebel. aber weder bei ebay, noch bei autoverwertern in der weiteren umgebung war ich erfolgreich. auch meine kontaktaufnahmen in unsere nachbarländer brachte nur eine rückmeldung und da ist der hebel nicht vorrätig, seit nun mehr mehreren wochen (widererscheinen unbekannt).

versuch es mal hiermit. Sind doch meines Wissens die gleichen. Im Sandero (und für den noch nicht vorhandenen Lodgy) habe ich diese genommen.
Mit der ersten nummer werden 2 auf der Bucht für ~80 Euro angeboten mit Versand

255671163r
e10670313
 
versuch es mal hiermit. Sind doch meines Wissens die gleichen. Im Sandero (und für den noch nicht vorhandenen Lodgy) habe ich diese genommen.
Mit der ersten nummer werden 2 auf der Bucht für ~80 Euro angeboten mit Versand

also in der bucht finde ich mit den nummern nichts passendes... bin ich doof... kannst du mal verlinken????
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #26
also in der bucht finde ich mit den nummern nichts passendes... bin ich doof... kannst du mal verlinken????

einfach nur die Nummer ins Suchfeld eingeben... ;)

Sehe aber gerade da hat sich was geändert von den Bildern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles klar, hab jetzt erneut einige emails rausgeschickt... bin mal gespannt, ob ich jetzt mehr erfolg habe.
schon mal danke für die schnelle hilfe.
 
Ich habe seinerzeit meinen Hebel bei Eurofrance in Polen bestellt. Das lief alles via Allegro.pl und mit Kommunikation in Englisch:

https://www.dacianer.de/forum/282220-post65.html

Da kann man aber auch ohne den Umweg über Allegro direkt anfragen. Es ist zwar nicht der billigste Anbieter, aber man kann per SEPA-Überweisung in Euro bezahlen und spart da ggf. wieder Kosten ein.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.991
Mitglieder
70.645
Neuestes Mitglied
pataboat
Zurück