Einbauanleitung Wischerhebel mit 4fach-Intervall


Ist zwar der Blinkschalter, der Wischerschalter ist hoffentlich ähnlich aufgebaut. Von aussen sehen sie ähnlich aus...
 
Danke, das hat mir sehr geholfen. Morgen geht es mit dem Zusammenbau weiter
 
Hi habe den clio4 hebel umgelötet und eingebaut ,nur freischalten da habe ich keinen der im raum dortmund und umgebung so was machen kann . Brauche Hilfe . wer kann
 
Hi doch habe ich nur bin ich nicht so versiert mit ddt4all finde etliche frond wipper nur welcher ist es muß mann die nr. vom bc haben oder wie finde ich den richtigen
 
Es gibt Software, die findet automatisch die richtigen Steuergeräte und die Menü Sprache ist komplett in Deutsch.

c4.png
 
das video habe ich gesehen nur Aktivieren kann man den Intervallring in der UCH (T4_VS_BCM...). ist nicht ganz ausgeschrieben
 
X67-Dokker - BCM- T4_BCM_DDT2000_SW8_
2 Fenster. Wie oben
3 fenster Frond wiper / Configuration / Intermittent_ring CF (-) von fals auf true und send
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.063
Beiträge
1.016.943
Mitglieder
70.641
Neuestes Mitglied
el-sahef
Zurück