Einbauanleitung Wischerhebel mit 4fach-Intervall

Och Mensch,
schon wieder so ein Video welches alle meine Einbausorgen für meinen nächsten Umbau schwinden lässt! !

Danke
 
Woher kann man denn den Wischerhebel beziehen? Ich hab ihn jetzt nur bei eBay in England gefunden. Finde aber über 40 Euro Versandkosten etwas unverschämt...
 
Kann man den Hebel auch beim MCV I einbauen??

LG Polster
 
Garantie???

mal ne ganz andere Frage, von jemanden der hoffentlich bald seinen ersten Neuwagen in Empfang nehmen kann. finde die idee für intervall-wischen super und überlege mich auch dran zu wagen.
(danke LoganFan für die videos, bin da eher der bildliche-typ, sprich:ich muss so was praktisch sehen)
nun die frage: in wie weit beeinträchtig ein umbau dieser großenordnung, die garantie des autos?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
glaubst du ernsthaft, dass der intervallwischerhebel überhaupt irgend jemandem im autohaus auffällt?

auf den neuen gebrauchten wischerhebel hast du natürlich keine dacia-neuwagengarantie:lol:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
nun die frage: in wie weit beeinträchtig ein umbau dieser großenordnung, die garantie des autos?

Wie John schon sagte, der Hebel hat (je nach dem ob du einen gebrauchten oder neuen kaufst) dann keine Garantie mehr. Da es ein Originalteil ist, das zu 100 Prozent mit dem Auto kompatibel ist kann keine Beeinträchtigung der Garantie eintreten. Es sei denn der Hebel sollte warum auch immer defekt gewesen sein, und man kann das was auch immer passiert, auf ihn zurückführen.

Der Hebel sieht 1:1 aus wie das Originalteil und ist von der Qualität absolut identisch.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Auf Youtube schreibt gerade jemand, dass in seinem Sandero Essentiel "mehrere Stufen" ab Werk verbaut sind! Stimmt das?

Nein. Der verwechselt wohl "Scheibenwischer aus / Intervall / Ein" mit der von Dir gezeigten zusätzlichen "4-fach-Intervall"-Steuerung.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Auf Youtube schreibt gerade jemand, dass in seinem Sandero Essentiel "mehrere Stufen" ab Werk verbaut sind! Stimmt das? Kann ich mir nicht vorstellen. Aber schön wäre es ja!

Definitiv nein. Noch nicht mal der Renault Logan/Sandero hat die Verstellung. Kein Dacia hat diesen Hebel in irgend einer Ausstattung und ich gucke mir alle Autos bei Treffen genau auf Unterschiede an.
 
Wischerhebel mit 4fach Intervall

Hallo zusammen :D

Ich habe soeben den Wischerhebel getauscht,von Orginal Dacia auf Renault Clio4.

Als erstes ein dickes Dankeschön an den Daniel für das Freischalten der Zusatzfunktionen:prost::kuscheln:

Das Ein- und Ausbauen war kein Problem,auch das umlöten ging fix

Funktiert alles wie geplant,ich bin total HAPPY


Gruss aus dem Sauerland

Roland
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
und plötzlich freut man sich sogar über regenwetter:)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.063
Beiträge
1.016.939
Mitglieder
70.641
Neuestes Mitglied
el-sahef
Zurück