Ein Jahr dokker Tce 115 Stepway erste Inspektion

Balubobby

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115
Baujahr
2017
Hallo zusammen! Mein dokker ist jetzt 1 Jahr alt und hat 12050 km runter. Bis jetzt keine Probleme und immer noch zufrieden mit dem Dacia . Heute die erste Inspektion machen lassen. Zu Beginn mussten ich mit den Meister eine rund um Sichtung machen und mir wurde alles erklärt was bei der Inspektion gemacht wir. Dann bekam ich ein kosten losen Leihwagen den ich bis zur fertig Stellung fahren konnte. Um vier Uhr konnte ich den Wagen wieder ab holen. Man erklärte mir die Rechnung und bekam eine schriftliche Bescheinigung für ein weiteres Jahr Mobilitätsgarantie. Der Preis belief sich auf 256,90. inklusive Öl , und alle Filter . Ich meine der Preis geht in Ordnung , habe bei Mazda auch immer so um den Preis bezahlt. Jetzt nach einem Jahr kann ich mein Urteil über das Autohaus nur positiv beurteilen, freundlich hilfsbereit in fragen und der allgemeine Service ist sehr gut .
 
... Heute die erste Inspektion machen lassen. Zu Beginn mussten ich mit den Meister eine rund um Sichtung machen und mir wurde alles erklärt was bei der Inspektion gemacht wir. Dann bekam ich ein kosten losen Leihwagen den ich bis zur fertig Stellung fahren konnte. Um vier Uhr konnte ich den Wagen wieder ab holen. Man erklärte mir die Rechnung und bekam eine schriftliche Bescheinigung für ein weiteres Jahr Mobilitätsgarantie. Der Preis belief sich auf 256,90. inklusive Öl , und alle Filter . Ich meine der Preis geht in Ordnung , habe bei Mazda auch immer so um den Preis bezahlt. Jetzt nach einem Jahr kann ich mein Urteil über das Autohaus nur positiv beurteilen, freundlich hilfsbereit in fragen und der allgemeine Service ist sehr gut .

@Balubobby Vielen Dank für die Info!

Nur: Wie heißt das Autohaus? Und wo befindet es sich?

Bitte mit reinschreiben, damit jemand anders auch was davon hat
und nicht nur diejenigen, die sich nur mit Dir freuen wollen ;-)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
@Balubobby Vielen Dank für die Info!

Nur: Wie heißt das Autohaus? Und wo befindet es sich?

Bitte mit reinschreiben, damit jemand anders auch was davon hat
und nicht nur diejenigen, die sich nur mit Dir freuen wollen ;-)

Kein Problem !

Das Autohaus ist in Borken Westfalen, und heißt Twent ( gehört zur Bleker Gruppe ( Citroën , Alfa , Renault Dacia , Jeep ) )
 
Richtig nicht nur die schwarzen Schafe nennen sondern auch mal die guten :clap: So stellt man sich eine Regelkonforme Inspektion vor. Und wenn dann auch noch alles wirklich gemacht wurde ist der Kunde am Ende auch zufrieden und kommt wieder ;)
 
Kein Problem !

Das Autohaus ist in Borken Westfalen, und heißt Twent ( gehört zur Bleker Gruppe ( Citroën , Alfa , Renault Dacia , Jeep ) )
Vielen Dank.

Sollten wir da nicht evtl. eine "Sammlung" von "guten" Autohäusern anfangen?
Oder gibt's das evtl. schon und ich hab's nur nicht gefunden/gelesen?

Will heissen: gibt's Info bzgl. weiteren (vielleicht sogar etwas südlicher gelegenen) Freundlichen/Kundendienst-Häusern?
 
Hallo,
unser Dokker ist auch von Twent, allerdings in Münster. Die erste Inspektion kommt zwar noch - wahrscheinlich im August, da die 20.000 KM vorher nicht erreicht werden - aber alle Aussagen von Balubobby kann ich nur bestätigen. Die leisten sich sogar für jede der Marken einen eigenen Werkstattmeister.
 
Der Preis belief sich auf 256,90. inklusive Öl , und alle Filter . Ich meine der Preis geht in Ordnung , habe bei Mazda auch immer so um den Preis bezahlt. Jetzt nach einem Jahr kann ich mein Urteil über das Autohaus nur positiv beurteilen, freundlich hilfsbereit in fragen und der allgemeine Service ist sehr gut .[/QUOTE]

Auch ich war gestern zur ersten Inspektion, ein Jahr "2150km".
Nach Abzug des 20.-€ Gutscheins hatte ich noch 151.-€ zu zahlen.
Hoher Benzinverbrauch 11,9L auch bei sehr zurückhaltener Fahrweise wurde mit der kalten Witterung und geringer Fahrleistung erlärt.
Was mir schlüssig erscheint. Der bei Kälte schwergängige Türgriff innen bekam einen Spritzer Siliconoel und flutscht wieder.
Ansonsten hatte ich nichts zu bemängeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.939
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück