Edelstahl ladekanten Schutz

... also ein Paket ggf. wieder einpacken und dann selbst zur Post rennen, mag ich gar nicht. Eure Tipps sind jedenfalls leider nicht explizit für den Duster II. Und bevor ich bei den Ösis gelandet bin, habe ich auch selbst recht fleißig gesucht. Mich hat ja auch vordergründig interessiert, ob jemand den von den Polen (Avisa) schon mal in Deutschland "im Laden" gesehen hat. Bei einem dänischen Händler hab ich den übrigens inzwischen auch gefunden, allerdings zu einem utopischen Preis... Ich bleibe erst mal direkt bei den Polen dran. Gruß, Matthias.
 
Hallo, hier mal noch einen Nachtrag von mir. Seit heute findet man das Teil auch bei e-bay bzw. bei Spangenberg. Leider zu einem (für meine Begriffe) überzogenem Preis von 74 €. Aber da ist nun meine eigentliche Frage beantwortet. Danke für eure Hilfe, Gruß, Matthias.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.929
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück