Echte Alternative zum Duster

Das ist klar. Ein simpler Hinweis das Renault auch so etwas anbietet wäre besser gewesen statt es zu verschweigen und versuchen sein Zeug anzudrehen.
Vlt erwarte ich zu viel Ehrlichkeit von einem Autohändler:D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #62
Deshalb muß doch z.B. Auto-König nicht unseriös sein.
Zwingen, wo man seinen Service zu machen hat, kann einen niemand, nachdem man mit seinem Eigentum machen kann, was man will. Hat König einen Vertrag, der dem Kunden passt, ists gut, wählt man andere Angebote, ists doch auch gut.
Liegt doch immer am Kunden, was er möchte und in wie weit man anschließend Angebote vergleicht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #63
Wer des Lesens und des Rechnens mächtig ist, ist ganz, ich betone ganz, klar im Vorteil. Denn, die Preise, die hier aufgerufen werden, sind doch Leasingpreise. Und Überführung fehlt auch noch.

Also, ruhig zuschlagen, nach 4 Jahren mal alles zusammenrechnen und sich dann die grauen Haare ankleben. Und wenn nach 9 Monaten die 10.000km geschafft sind, auf den ÖPNV umsteigen.

Sorry, das mußte


Dein Fahrprofil muß doch nicht bei jedem so sein. Meine Frau fährt mit ihrem Sandero im Jahr 3000 km! :lol:
Unser Lodgy bringts auf 12.000 km.
Zudem: APL hat KAUFfahrzeuge, kein Leasing. ;) Wenns von König Leasing ist und man das Fahrzeug anschließend zum vorher vereinbarten Restwert übernehmen kann, weshalb nicht ..... Aber das passende Beschaffungsmodell muß jeder selbst auswählen.

Zudem: Was habt ihr nur mit dem Händler? Ist doch sch...egal, wenn das Fahrzeug einen guten Preis hat, kaufen und den Service erledigen lassen wo man möchte. Mit anderen Dingen sucht Ihr Euch doch auch das günstigste Angebot und keiner treibt den Händler durchs Dorf, wenn das Handy mal einen Fünfer günstiger war .... :angel:
Wenn mein Händler es machen könnte, dürfte er es, ich hätte nichts dagegen .....
 
Ihr habt Probleme.
Nehmt das Angebot an, werdet gluecklich und zufrieden damit oder fallt rein damit, so viel mehr Moeglichkeiten gibt es wohl nicht.
 
Ihr habt Probleme.
Nehmt das Angebot an, werdet gluecklich und zufrieden damit oder fallt rein damit, so viel mehr Moeglichkeiten gibt es wohl nicht.

Sehe ich auch so. Ist wie mit den Kaffeefahrten. Wer dort was kauft, der ist glaubensfest und läßt sich nicht aufklären.

Ich bitte um Erfahrungsbericht, denn der Kauf (Leasing) steht ja wohl fest.
 
Also egal welche Probleme ihr hier sonst noch haben bzgl. der Preise:

Der Kadjar ist ein wirklich tolles Auto! Super bequem, sehr viel Platz für alles, auch für lange Stelzen (Beine), vor allem die geteilt schaltbare Klima ist toll, weil wir uns immer in die Haare kriegen wegen der Temperatur. Der Kadjar ist zwar manchmal echt nervig, hier piept es, da brummt es und vibriert usw. aber ich würde den einem Duster vorziehen, auch wenn ich selber Stepway fahre.
 
Kann mir mal jemand den Unterschied zw. dem Kadjar und dem Qashqai erklären?
 
Ich habe mal eine email geschrieben.natürlich kann man den kadjar zum angegebenen Preis kaufen ohne Leasing oder Finanzierung
 
Barpreis sagt ja auch schon alles......
Viel Wind um nichts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wird von Leasing und so weiter alles schlecht gemacht wenn es doch schon da steht.
Kommen manche wohl nicht drauf klar das es noch was anderes als Dacia gibt zum angemessenen Preis.
Dacia ist gut,aber es gibt immer noch was besseres als Dacia und für den Preis würde ich den Renault vorziehen!
 
Warum wird von Leasing und so weiter alles schlecht gemacht wenn es doch schon da steht.
Kommen manche wohl nicht drauf klar das es noch was anderes als Dacia gibt zum angemessenen Preis.
Dacia ist gut,aber es gibt immer noch was besseres als Dacia und für den Preis würde ich den Renault vorziehen!
Hattest Du schon Renault oder andere Fahrzeuge mit einer Menge an Technikschnickschnack?
 
Mit mit wesentlich mehr Schnickschnack Lumpix,
Renault ist nun absolut nicht mein Ding genauso wie Peugeot.
Die Datsche läuft auch nur so lange ohne Probleme weil nichts drin ist was den Geist aufgibt.
Wir fahren ganz andere Kaliber allein schon weil wir immer von jetzt auf gleich los müssen und keine Zeit bleibt.
Der Dicke hat 750Ps,was da alles für ein sch... drinne ist hab ich bis heute noch nicht rausgefunden,sind aber auch Sachen die ich nicht brauche oder auch nichts mit anfangen könnte.
Alle in unserer Familie fahren nur große Mercedes,ich schlage da etwas aus der Reihe und bin da wo ich hingehöre....fest mit den Füssen auf dem Boden wo alle sind!
Renault macht nach ein paar Jahren genauso viel Probleme wie Peugeot, darum kommt sowas auch nach 4 -5 Jahren wieder weg.
Trotzdem ist der Renault besser ausgestattet als die Datschen,die Form von Kadjar finde ich aber absolut hässlich vorallem die Front!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #75
Hattest Du schon Renault oder andere Fahrzeuge mit einer Menge an Technikschnickschnack?

Beim Obsthändler:
Wir haben 1 kg Pfirsiche für 4 €. Falls Sie es bevorzugen, weniger essen zu wollen und weniger Kerne entsorgen zu müssen, können wir Ihnen auch entgegenkommmen und für 4 € nur ein halbes Kilo einpacken.
Fazit: Von manchen Duster-Fahrern wurde das Halbe-Kilo-Angebot aufgekauft! :prost:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.360
Beiträge
1.024.235
Mitglieder
71.122
Neuestes Mitglied
edoehler
Zurück