Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In meiner Zulassung steht bei Höhe : 1625-1695mm, also hast Du ca gute 150mm Platz. Es sollte doch in der Größe eine geeignete Antenne geben. Benutze einfach eine der vielen Suchmaschine.Hallo!
Der Duster gefällt mir sehr gut, allerdings habe ich Bedenken, dass er (aufgrund der Antenne) zu hoch für mein Garagentor ist (ca. 185 cm hoch).
Kann man die Antenne irgendwie runterstellen (so wie man es bei manchen Autos bei der Waschstraße macht) oder gibt es eventuell so eine Art "Haifischflossenantenne" (wäre die bessere Lösung, da ich irgendwann, eher früher als später, vergessen würde, sie runterzuklappen und ich weiss nicht, ob sie einen Kontakt mit dem Garagentor unbeschadet übersteht)?
Oder ist die Antenne so elastisch, dass sie sowas auch entgegen der Verlaufsrichtung übersteht? Und wenn sie es aushlält, aber gegen das Dach schnalzt, ist das ja auch nicht optimal?!?
MfG prati
Du hast den Smiley vergessen.........................